An 14-18 Jährige Mädchen - Mögt ihr es wenn der Freund einen Hintern hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin bald 16... Gegen einen "knackigen" Hintern hat glaube ich kein Mädchen etwas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
03.11.2015, 19:49

Ok :D Danke, abe recht - hab nen Hintern da würden die meisten Mädchen sonst was für tun xD Sieht eig nicht schlecht aus aber passt ja nicht zu Jungs eig. ^^ Danke für die Antwort =)

0
Kommentar von Kylja2
03.11.2015, 19:51

Passt schon zu einem Mann, kombiniert mit einer gut sitzende Jeans macht das schon was her ;)

0

Wär gut wenn er einen Hintern hätte.
Worauf sollte er denn sonst sitzen?
Jetzt im Ernst: Er sollte finde ich keinen großen Hintern haben. Eher flacher. So ein Mittelding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
03.11.2015, 20:56

Aja bin 14

0
Kommentar von Felicity008
03.11.2015, 21:20

Find ich auch

0
Kommentar von Felicity008
03.11.2015, 21:20

Und bin ich auch xD

0
Kommentar von shiningfire
03.11.2015, 21:24

ok danke

0

Ich sag da nur "Dat Ass". Bei Männern is der hintern auch wichtig. Ich finde man sollte seine Hose dann auch nich an der Kniekehle hängen haben.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
03.11.2015, 20:35

ok danke =)

0
Kommentar von antoniaww
03.11.2015, 20:35

Kein Problem. Immer gerne :)

0

Bin 17. Und natürlich mögen wir Mädchen auch einen Knackarsch bei Jungs genau wie Jungs an Mädchen! ;) Besonders in einer gut sitzendes Jeans kann das echt super sexy aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
03.11.2015, 19:51

oki danke =)

0

Ich achte nun nicht so auf den Po bei jungs. Aber attraktiv finde ichs auch nicht. Ich ahte eher aufs gesicjt und das Gesamtpaket :)
Bin 15 bald 16 und w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
03.11.2015, 19:50

Okay danke :) aber würde dich nicht stören oder?

mfg

0
Kommentar von Jenny214
04.11.2015, 14:35

ne stört mich nicht :)

0

Als Mädel wäre das bei mir eine Grundvoraussetzung. Niemals würde ich mich auf eine andere Tierart einlassen, die über kein Gesäß verfügt. Schlangen oder Fische fallen mir da ein, igitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
03.11.2015, 19:49

Ok danke =)

0

Was möchtest Du wissen?