1

An- und Abreise Jakobsweg - Berlin

Frage von themenstarter themenstarter

Hallo.

Brauche mal logistische Hilfe bezüglich der An- und Abreise zum Camino Frances.

Ziel ist natürlich Santiago de Compostela. Von da fliegt AirBerlin via Palma nach Tegel. Direktflüge habe ich leider nicht gefunden.

Start sollte entfernungsmäßig ungefähr Burgos sein. Da habe ich allerdings keine Flüge hin gefunden, ohne mindestens 3 mal umzusteigen.

Also: Wie komme ich möglichst schnell in die Gegend um Burgos?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TwoDelta TwoDelta

Wäre es nicht einfacher, nach Bilbao (BIO) Spanien zu fliegen und dann mit dem Bus in knapp zwei Stunden rüber nach Burgos?

Hier auch nochmal ein Link zum lesen http://www.fernwege.de/foren/jakobsweg/reisen/nachricht/11668/index.html vielleicht hilft das Dir.

Kommentar von themenstarter themenstarter

Ja, hört sich sehr gut an. Bleibe ich also bei Air Berlin in einer Hand, auch gut, der Anschlußflüge wegen. Vielen Dank auch für den Fernwege-Link. Passt alles.

Kommentar von TwoDelta TwoDeltaTwoDelta

Gern geschehen, dann wünsche ich Dir alles Gute für den Weg.

• 0
    Antwort von snake1583 snake1583

Fliegt AirBerlin nicht auch nach Biarritz?? Ich bin von FFM Hahn nach Standssted und von da aus weiter nach Biarritz geflogen. Von Biarritz sind es nur 30-40 Km nach St. Jean P.d.P.

LG Andy

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.