2

AN FORUM

Frage von klaumi klaumi

Ich habe ein Kompliment verbunden mit einer Frage erhalten ! Wie kann ich dem User die Frage beantworten ?? DANKE für die Auskunft !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Deeem Deeem

Wenn du ihm deine Freundschaft nicht anbieten willst, dann schicke ihm eine Botschaft in einem Kompliment zurück.

Kommentar von klaumi klaumiklaumi

Dafür muß ich mir doch erst mal die  Frage wieder suchen, die voe 10 Std. gestellt wurde ! ODER???

Kommentar von Deeem DeeemDeeem

Ich habe mir das Kompliment mit der Frage von Juna angeschaut. Du gehst bei Juna aufs Profil klickst "Juna ein Kompliment machen" und schickst ihm die Antwort. Oder du bietest ihm dein Freundschaft an, dann klickst du auf "Freund von Juna werden". Oder du schaust in deinem Profil unter "Meine Beiträge" und suchst deine Antwort. Darunter kannst du nochmals kommentieren.

Lieber Deem, Danke für die ausführliche Erklärung :-*)

Kommentar von Deeem DeeemDeeem

Gern und Danke dir für die Auszeichnung :)

• 1
    Antwort von jospe jospe

du kannst per kompliment zurückantworten -- das geht aber pro user nur einmal am tag

• 1
    Antwort von ummjonas ummjonas

biete ihm deine Freundschaft an, dann könnt ihr mails schreiben

Wie mache ich das? Wäre das 1. Mal ! Bitte um nähere Beschreibung!

Kommentar von ummjonas ummjonasummjonas

du klickst auf den Namen vom User

dann kommt sein Profil

dort gibt es 'Kompliment senden' und 'Freundschaftsanfrage'

draufklicken, absenden, fertig

• 1
    Antwort von gerd1011 gerd1011

ebenfalls als Kompliment?

Gut gemeint, doch da müßte ich doch erst die Frage wieder suchen, die von dem User gestellt wurde ?? Bitte um Hilfe ! DANKE!

Kommentar von gerd1011 gerd1011gerd1011

wenn Du ein Kompliment bekommst, steht auch dabei von wem. Einfach diesen Usernamen anklicken und ein Kompliment schicken

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

per kompliment

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.