Ich habe ein Kompliment verbunden mit einer Frage erhalten ! Wie kann ich dem User die Frage beantworten ?? DANKE für die Auskunft !
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DeeemDeeem
Wenn du ihm deine Freundschaft nicht anbieten willst, dann schicke ihm eine Botschaft in einem Kompliment zurück.
-
1Antwort von
jospejospe
du kannst per kompliment zurückantworten -- das geht aber pro user nur einmal am tag
-
1Antwort von
ummjonasummjonas
biete ihm deine Freundschaft an, dann könnt ihr mails schreiben
Kommentar von
klaumiklaumi Wie mache ich das? Wäre das 1. Mal ! Bitte um nähere Beschreibung!
Kommentar von
ummjonasummjonas du klickst auf den Namen vom User
dann kommt sein Profil
dort gibt es 'Kompliment senden' und 'Freundschaftsanfrage'
draufklicken, absenden, fertig
-
-
1Antwort von
gerd1011gerd1011
ebenfalls als Kompliment?
Kommentar von
klaumiklaumi Gut gemeint, doch da müßte ich doch erst die Frage wieder suchen, die von dem User gestellt wurde ?? Bitte um Hilfe ! DANKE!
Kommentar von
gerd1011gerd1011 wenn Du ein Kompliment bekommst, steht auch dabei von wem. Einfach diesen Usernamen anklicken und ein Kompliment schicken
Dafür muß ich mir doch erst mal die Frage wieder suchen, die voe 10 Std. gestellt wurde ! ODER???
Ich habe mir das Kompliment mit der Frage von Juna angeschaut. Du gehst bei Juna aufs Profil klickst "Juna ein Kompliment machen" und schickst ihm die Antwort. Oder du bietest ihm dein Freundschaft an, dann klickst du auf "Freund von Juna werden". Oder du schaust in deinem Profil unter "Meine Beiträge" und suchst deine Antwort. Darunter kannst du nochmals kommentieren.
Lieber Deem, Danke für die ausführliche Erklärung :-*)
Gern und Danke dir für die Auszeichnung :)