Hallo .. ich möchte ein paar Spiele in einem Gamestop verkaufen. Um gut vorbereitet zu sein, würde ich gerne wissen, wieviel Prozent ein Betreiber einer An- & Verkaufsgeschäftes des Gesamtpreises verdient. Sprich ich verkaufe ihm ein Spiel für 40, wieviel Prozent verdient er selbst daran. Natürlich kann man nun sagen, es kommt drauf an, für welchen Preis er es wieder verkauft. Aber es wird ja sicherlich ein festen Satz geben. Wie zB bei eBay mit 10 %. Danke im vorraus. :)
1
An- & Verkauf, Prozentsatz des Verdienstes ?
Frage von
Tatjana91
Antworten (2)
-
2Antwort von
Jens2050Jens2050
Das kommt ganz darauf an, welche Spiele du verkaufen willst und wie gefragt die Spiele sind.
Allerdings kann ich dir sagen, für 10% Aufschlag oder Gewinn rührt kein Händler auch nur einen Finger.
Sie versuchen das maximale herauszuholen, also dir möglichst wenig geben und dann möglichst viel dafür zu bekommen.
Rechnen kannst du mit 50% bis 100% Aufschlag von dem was du bekommst.
-
1Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Wenn Du 4 euro bekommst hast du viel bekommen.Der Mann muß ja wieder einen Käufer finden der Mehr bezahlt.Viele dinge gehen auch für weniger weg als Er selber gegeben hat.Das muß man mit Anderen Dingen wieder heraus holen.
Diese Frage
Diese Frage teilen