5

AN Gutefrage.net !!!! Wichtig!!

Frage von wendetlos wendetlos

Wieso zum teufel gibt es sowas wie wenn einer meine frage nicht richtig beantworten bzw. unnötigen sachen schreibt .. einen programm oder einen mitarbeiter der alles überprüft ??

das kotzt mich an !! .. wenn leute unnötige sachen und meine fragen nicht antworten sonder in meiner frage andere frage stellen unzwar mir ?? ..

DAS REGT AUF ... nicht nur ich hat das PROBLEM ..
viele andere USER bestimmt auch ..!!

Ich schreib sogar wenn ich eine frage stelle bitte keine unnötigen antworten schreiben !!

aber nein es geschieht immer wieder.

z.b ich hab gefragt ob es legall ist einen amerikanischen acc in ps3 zu erstellen ... kam einer und schrieb:,, ja weißte es ist so illegal das nach 2 wochen die polizei bei dir ist und du ins GEFÄNGNIS kommtst '' schreibt der solche unnötigen sachen .. ich will das nicht ... !!!

Wäre nett wenn sie oder ihrer mitarbeiter meine FRAGE BEANTWORTEN ..

ob sowas in der richtig kein PROGRAMM GÄBE DIESE unnötigen kommentare automatisch zu löschen !!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r wendetlos,

beanstande doch solche Antworten und wir kümmern uns dann zeitnah darum.

Fragen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage/forum.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HmmGuteFrage HmmGuteFrage

bist nicht der erste der sich aufregt,

hier mein beitrag denn ich gemacht hab

http://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-mir-das-anders-vorgestellt

kannst dir durchlesen

Kommentar von SturerEsel SturerEselSturerEsel

Die von Dir als belohnte "hilfreichste Antwort" von Fibonacci hat Dir ja auch sinnreich geantwortet. Reg Dich ab. Ist eben 90 % fun hier.

Kommentar von HmmGuteFrage HmmGuteFrageHmmGuteFrage

Lies mein beitrag noch mal, hast wohl nicht wirklich verstanden was ich gemeint hab.

Kommentar von SturerEsel SturerEselSturerEsel

Vice versa!

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Warum gibt es niemanden, der Fragen mit mehr als fünf Rechtschreibfehlern sofort löscht?

Kommentar von HmmGuteFrage HmmGuteFrageHmmGuteFrage

weil keiner die lust hat einen text erst in Microsoft Word reinzuschreiben um rechtschreibfehler zu fermeiden und dann das ganze hierher reinzukleben, wie du das wahrscheinlich =)

• 6
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Jetzt hast Du Dir Luft gemacht und ich verstehe es dass Du Dich aufregst.
    Ich bekomme in meinen Fragen auch solche Antworten, die Antworten sind sinnlos und teilweise beleidigend und der Antwortende bekommt auch noch Punkte dafür.
    Dies kannst Du unterbinden indem Du die Antwort beanstandest, niemand muss sich hier beleidigen lassen. Wenn die Antwort gelöscht wird, werden auch die Punkte für die Antwort abgezogen. Reg Dich über so etwas nicht auf, die Sache ist es nicht wert.

• 5
    Antwort von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

Ich liebe diese Kommentare, gibt manchmal echt witzige, genau wie bei youtube erst die Kommentare machen das Video meist richtig witzig.

Und der Spruch soll verdeutlichen: Stell Dich nicht so an, wird schon nichts passieren. Sarkasmus halt.

ja weißte es ist so illegal das nach 2 wochen die polizei bei dir ist und du ins GEFÄNGNIS kommtst

Nur gegen beleidigende Kommentare habe ich etwas, aber diese Sprüche müssen bleiben. :)

Kommentar von EliteSniper2011 EliteSniper2011EliteSniper2011

Lol diesen Spruch habe ich geschrieben. Leider wurde der gelöscht xD

• 3
    Antwort von hanco hanco

Und woher sollte ein Programm wissen, was eine unnötige Antwort ist, und was nicht?

• 2
    Antwort von Equinoxe Equinoxe

Noch besser wäre es, wenn es eine Funktion gäbe, die verhindert, dass dumme Fragen mit 20 Rechtschreibfehlern in zwei einfachen Sätzen veröffentlicht werden. Davon gibt es hier leider auch mehr als genug ...

• 2
    Antwort von Nic43 Nic43

Lächerliche Frage!

Gibt es nicht auch für sowas ein Programm?

• 2
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

komm runter. da gewöhnst du dich schon noch dran und dann überliest du es.

zudem hast du die möglichkeit, antworten zu melden wenn sie dir nicht passen.

und zu allem überfluss gehört deine frage ins forum. und DAS mögen zb. andere nicht

• 1
    Antwort von EliteSniper2011 EliteSniper2011

Lol das aus deinem Beispiel habe ich geschrieben. Mit dem gefängnis.

• 1
    Antwort von darkcry darkcry

Beanstanden und fertig man kann nicht so viele leute beschäftigen alles durch zu lesen wie soll das gehn? wie stellst du dir das denn vor?

Wen du sonnenschein aus deinem ar*** wünscht dan biste hier falsch im internet gibt es nicht nur antworten die einen gefallen wer eine frage stellt muss damit rechnen das er eine dumme antwort bekommt ob er will oder nicht damit musst du einfach leben oder keine fragen mehr stellen.

• 1
    Antwort von wolf555 wolf555

schonmal was von beanstanden gehört? xD

• 1
    Antwort von Psycow88 Psycow88

Einfach "beanstanden" und eine Begründung dazu schreiben!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

schreib an info@gutefrage.net

• 0
    Antwort von Elilein Elilein

Wenn jmd alle Fragen und alle dazu gehörigen antworten kontrolieren müsste,säßen die an dem stoff von einem tag warscheinlich Tagelang. und jeden tag kämen Neue Fragen und Antworten. Kurz: NEIN GEHT NET! HAST PECH GEHABT! ;D

• 0
    Antwort von screen screen

Du sollst die tatsache akzeptieren

• 0
    Antwort von Atschenputtel Atschenputtel

das leben ist halt unfair.:-D find dich damit ab^^

• 0
    Antwort von Minar338 Minar338

Du solltest deine Fragen nicht um diese Uhrzeit stellen

• 0
    Antwort von SucheFilme SucheFilme

wie wäre es, wenn du die antwort beanstandest?

und woher will das programm wissen ob die antwort angebracht ist oder nicht??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.