Frage von ChaseFrie, 36

Amzone verlagt 80 euro geht das ?

Hallo habe mir vor 1 woche was bei amazone bestellt für 13.99 mit versand auf rechnung es kam aber keine an ! dachte mir oky ich warte ... Heute habhe ich eine mail bekommen das ich kein geld überwiesen habe und nun 80.99 euro bezahlen soll! bin damit nicht einverstanden da ich keine rechnung bekommen habe um das geld zu überweisen ..... habe das zum amazone support auch geschrieben leider keine antwort bekommen kann mir jemand sagen was auf mich zukommt hattet ihr mal sowas ?

Antwort
von tiniwuzz, 7

Ich glaube, dass hier ein Fehler vorliegt. Denn Amazon wird hier sicher erstmal mahnen, im zweiten Schritt eine Mahngebühr aufschlagen. Aber diese wird niemals 67€ betragen...
Hattest du evtl. noch ne andere Rechnung offen?
Übrigens kann man bei Amazon den Zustellungsverlauf beobachten. Ob es noch unterwegs oder schon zugestellt ist. Bei mir lag es schon oft an dpd, dass zwar zugestellt war, aber ich keinen Benachrichtigungsschein bekommen habe und es bei der Post lag...

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 23

Hast du dir vorher nicht durchgelesen, wie "Kauf auf Rechnung" bei Amazon funktioniert?
Sofort nach Erhalt der Ware muss bezahlt werden.
Da bist du jetzt wohl ganz erheblich im Zahlungsrückstand.

"Wie Sie per Rechnung bezahlen:
Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen.

Sie finden alle notwendigen Informationen zu Ihrer Rechnung in Ihrer E-Mail-Versandbestätigung, sowie in Ihrem Amazon.de Kundenkonto:

Sie können Ihre Rechnung online unter Meine Bestellungen einsehen und ausdrucken, sobald die Bestellung versendet wurde. Gehen Sie zu Ihrer Bestellung und klicken Sie unter dem Bestelldatum auf Bestelldetails.

Über den Link rechts oben können Sie Ihre Rechnung herunterladen. Der Verwendungszweck ist eine zwölfstellige Zahlenreihe und wird unter Gesamtsumme für diese Lieferung angezeigt.
"
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201966500

Bist du volljährig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten