Was ist EUER Lieblingslied der Soul-Divaa?
Antworten (27)
-
1Antwort von
ValerieSWValerieSW
Abgestimmt für: Valariedas wird anders geschrieben: Valerie da das lied genauso heißt wie ich muss es mir doch wohl gefallen :)
-
1Antwort von
ibicksibicks
mir gefällt von der gar nix
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse dann hast du halt kein stil
Kommentar von
tutenuggeltutenuggel vielleicht findest Du das "ibicks " keinen stil hat dafür aber einen guten Musiekgeschmack..DH
-
0Antwort von
zalon Abgestimmt für: Back To BlackIch hab mich in dieses Lied soo verliebt! <3
-
-
0Antwort von
zalon Abgestimmt für: Back To Blackdas ist das ist das beste lied was ich je in m einem leben gehört habe! aber ich mag die anderen lieder auch und au-erdem hat sie noch viel mehr lieder gesungen!
-
-
0Antwort von
ValerieSWValerieSW
Abgestimmt für: Valariedas wird anders geschrieben: Valerie da das lied genauso heißt wie ich muss es mir doch wohl gefallen :)
-
0Antwort von
ValerieSWValerieSW
-
0Antwort von
ValerieSWValerieSW
-
0Antwort von
AmyWinehouseAmyWinehouse
Abgestimmt für: Get Over it:) Sehr Unbekannter Song. Aber ich bin ein Richtiger Fan Vondaher :D
-
0Antwort von
ImbecillitasImbecillitas
my bed remix
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse Stimmt das ist auch cool
-
0Antwort von
ProloProlo
Keins! Und dass sich heute abgew.... Drogenschl.... SoulDivas nennen dürfen, geht mir gehörig auf den Keks!
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse wen man news lesen würd würde mal auch wissen das sie inzwischen clean ist ^^
Kommentar von
declanfanmeli jaaa genau !! amy is super auch wenn sie drogenprobleme hat und inzwischen is sie echt clean....dass mit dem alk schafft sie auch noch......und sie is keine drogenschlampe!!!!! SIE HATT NE HAMMER STIMME!!!! also alle songs sind super!!!
-
0Antwort von
NebenbeifrageNebenbeifrage
Abgestimmt für: Back To Blackwenn ich überhaupt eins von ihr gut finde, dann am ehesten das... eig mag ich die net
-
0Antwort von
kletterwand Abgestimmt für: Valarie -
0Antwort von
blitz007 Abgestimmt für: Rehab
HAHA......der is echt gut!! xD