hi, ich mÖchte mir gerne das album back to black von amy winehosue auf den computer downloaden weil die cds in den meisten läden ausverkauft sind. hat vielleicht jemand das album auf dem pc und kann es mir per email senden, oder weiss jemand wo ich es gratis aus dem internet runterladen kann?
Antworten (7)
-
3Antwort von
Blacky2006Blacky2006
Ich habe es nicht, aber kostenlos downloaden geht nur (zumindest nach meinem Wissen) über illegale Seiten.
-
2Antwort von
emjayemjay
Wieso sollte man es umsonst bekommen. Bist du wirklich so naiv zu glauben, daß man es nur weil es zur Zeit ausverkauft ist, irgendwo für umsonst laden darf? Noch naiver ist es wohl anzunehmen, daß ein wildfremder User aus reiner Nächstenliebe dir das Album per mail schickt und anschl. einige 1000 Euro Strafe an die Plattenfirma bezahlt.
Kommentar von
linuxopalinuxopa du sagst es ... DH
-
0Antwort von
Leonie2005 Oh mein Gott sie hat nur was gefragt lest euch mal eure Antworten dazu durch freundlicher gehts nicht oder
-
-
0Antwort von
ozelote Nein, das wäre illegal...an die Anderen: ...da muss man doch nicht so gereizt reagierend, man darf doch mal nach etwas Illegalem fragen wen man nicht weiß das es illegal ist oder? Ihr tut ja so als hätte kirby etwas verbrochen, dabei hat sie doch nur gefragt.kopfschütteln
-
0Antwort von
kathokatho
Verstehe ich nicht, wieso kostenlos? Die CD hättest Du im Laden doch auch nicht geklaut, sondern an der Kasse bezahlt, oder? Und jetzt meinst Du, weil kein Kassierer da steht, kannst Du's einfach so haben? kopfschüttel - oder habe ich da was falsch verstanden?
-
0Antwort von
SpelsbergSpelsberg
Weil es ausverkauft ist?? Was für ein Unsinn. Du wirst hier niemanden finden, der Dir Tips zum illegalen Download gibt. Wenn Du nach dem Album im Netz suchst, wirst Du etliche LEGALE Anbieter finden. Wird etwas kosten, wahscheinlich weniger als im Laden, aber wenns legal und gratis sein soll wirst Du wohl auf Frau Winehouse verzichten müssen.
-
0Antwort von
meenousmeenous
Also wirklich. Was für eine Frage, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
-
genau ... DH