wieso reden/schreibe alle so viel über sie
Amy Whinehouse
Antworten (12)
-
4Antwort von
Klaus0808Klaus0808
Weil sie wohl die absolut drogensüchtigste und schrägste Frau mit der besten Stimme der Welt ist.
Kommentar von
araianaraian DH
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Weil sie zwar wahnsinnig gut singt, aber ansonsten ihr Leben gerade mit dem Presslufthammer zertrümmert!
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Wenn sich ein sogenannter Promi benimmt wie ein Schlampe, dann ist das für die sensationshungrigen Leser und Fernsehzuschauer ein gefundenes Fressen.
-
-
1Antwort von
LissaLissa
Vermutlich, weil sie interessant ist.
Übrigens ... wer ist Amy Whinehouse eigentlich?
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger http://de.youtube.com/watch?v=byy1p3UvfH4
Kommentar von
gertrude2gertrude2 och wolpi...dachte das wäre back to black :(
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger @Gertrude bitte nur für dich : http://de.youtube.com/watch?v=aygAu1x2uQo
deine Wolpi
Kommentar von
gertrude2gertrude2 und rehab und noch you know i'm no good ;)
-
1Antwort von
Julia2008 weil sie ein drogenjunkie ist und dazu auch noch berühmt.. ich finde, man sollte die probleme anderer nicht so öffentlich machen ^^ nur weil alle meinen, dass sie etwas besseres sind. sowas passiert andauernd und auch vielen jugendlichen, aber in HOLLYWOOD ist das alles auch viiiel schlimmer & ein skandal (;
Kommentar von
gertrude2gertrude2 wenn du so singen würdest wie die amy, dann würde ich dich verehren :)
Kommentar von
Julia2008 warum?
-
0Antwort von
schildischildi
Weil sie eine ganz ganz tolle Stimme hat aber leider auch etwas verrückt ist
-
0Antwort von
FrankoNeroFrankoNero
Weil es jeder toll findet ihr zuzuschauen, wie sie sich umbringt. Sind wir nicht alle kleine Voyeure?
-
-
0Antwort von
JubuttabaJubuttaba
Weil Amy eine gei le Stimme hat und ihr Leben so lebt wie es vermutlich viele machen wollte, wenn sie ihre Angst der Konsequenzen überwinden könnten
-
0Antwort von
magicbirdmagicbird
weil sie eine wahnsinns musikerin ist und im moment drauf und dran ist sich umzubringen!!
Liebe/r zupastar,
einen echten Rat suchst nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support