1

amway händler werden

Frage von ottohenninger ottohenninger

hallo, ich hab ein angebot bekommen amway händer zu werden. Da ich Student bin suche ich nach lukrativen "Nebenjobs". So nun hab ich schon viel über Amway gelesen. Einige meinen es wär ein Schneeballsystem anderen meinen man könnte gut damit verdienen. ich hätt ein paar fragen dazu. wie viel geld kann ich damit verdienen? also umgerechnet auf die eingesezte zeit? wie hoch ist ungefähr der studenlohn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Kerzenma Kerzenma

Hallo ottohenninger, amway habe ich mal vor 25 Jahren vertrieben. Hat nicht so gut geklappt, obwohl sie ein paar richtig gute Produkte haben. Erkundige dich, wer in Direktvertriebsverbänden verzeichnet ist. Da sind die geprüften Firmen drin, die mit Etik, Moral und Fairness arbeiten. Achte beim Produkt darauf, dass du nicht nur eine Käuferschicht oder Altersklasse ansprichst. Es sollte ein Produkt sein, was einen Mehrwert für den Kunden bedeutet - so dass er es auch wirklich HABEN MÖCHTE UND ES IHM ETWAS BRINGT. Und es sollte für jeden finanzierbar sein.Man möchte ja auch selbst ein gutes Gefühl haben, indem man ein tolles Produkt empfiehlt. Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen, egal welche Altersklasse. Wenn du darauf achtest, brauchst du auch nicht deinen eigenen "Bekanntenkreis total abzugrasen" Achte darauf, dass nicht ausschließlich das Homepartygeschäft verlangt wird, sondern dass der Markt offen ist für alle Möglichkeiten. z.B. in Geschäften, auf Märkten / Messen an Einzelpersonen im Homepartyvertrieb im Netz per Webshop... dann hast du eine wirklich tolle Chance im Direktvertrieb gutes Geld zu verdienen. laß dir mal Schecks von verschiedenen Vertriebspartnern zeigen und frag nach, wielange sie dabei sind und laß die genau ausrechnen, was der oder die jenige dafür an Zeit aufbringen musste. Ich habe ca. 25 -30 € Stundenlohn im Homepartysysthem mit Magnetschmuck. Bei Märkten und Messen variiert es sehr, weil es vom Umsatz abhängig ist. weder Plastikschüsseln noch Diätprodukte, Kerzen, Kosmetik oder Reinigungsartikel haben im Vergleich besser abgeschnitten. Viel Erfolg wünscht dir Regina Buchholz

Kommentar von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806Wolfenmond1806

wobei ich den besseren Verdienst mit Alltäglichen Gebrauchsprodukten, Verbrauchsprodukten habe. Den waschen , schminken , Duschen , pflegen , machen die meisten . Und da erzielen wir teilweise einen Std - Umsatz ( Netto ) von 40 - 60 €

• 1
    Antwort von taigafee taigafee

das ist kein schnell verdientes geld. es kann sein, dass du ein paar jahre brauchst, bis du 10-20 partner hast, um deinen lebensunterhalt zu verdienen. am anfang ist es viel aufwand für wenig geld. nach oben hin natürlich offen. das ist das verlockende.

• 1
    Antwort von Linkenscheuche Linkenscheuche

man es ist multi level marketing

bezeichnen viele als schnellballsystem, weil es ähnlich ist, ist aber kein schneeball, ist halt mit vertrieb

kann keiner sagen, wie viel du verdienst, wenn du nix verkaufst und keine leute einbringst, die verkaufen, verdienst du gar nix

es gibt aber auch leute, die verdienen wirklich 5 stellig, alleine an der struktur, ka amway kenn ich jetzt nicht, aber ist ja überalll das gleiche

wenn du meinst, du hast kunden für das produktm, mach es, sonst lass es, erwarte nicht zu viel

Kommentar von ottohenninger ottohenningerottohenninger

also wenn ich damit geld verdienen soll, andere verkäufer anzuwerben u. es gar nicht um die produkte geht werde ich das nicht machen. Das ist eindeutig ein schneeballsytem, wenn es nicht primär um die produkte geht.

Kommentar von Linkenscheuche LinkenscheucheLinkenscheuche

nein, es ist nicht schneeball

man du verdienst nur an anderen, wenn die verkaufen, wenn du 100.000 leute holst, von denen auch jeder 10000 hat, aber niemand davon was verkauft gibt es für euch alle 0

es ist kein schneeball, glaub mir einfach, ich kenn mich da aus, das was unter den leuten verteilt wird, ist immer nur % von ihrem gesamtumsatz

also sagen wir 20% werden verteilt

der kleinste macht 1000 € umsatz, davon bekommt er dann 7%, der über ihm 3, dann 2,x,y,z bis die 20% verteilt sind

es geht um die produkte, irgendwer muss die verkaufen, nur es musst nicht du sein, wenn du 10 gute verkäufer einbringst, verdienst du auch

"man du verdienst nur an anderen, wenn die verkaufen, wenn du 100.000 leute holst, von denen auch jeder 10000 hat, aber niemand davon was verkauft gibt es für euch alle 0" - sorry, aber genau das ist ein schneeballsystem. genauso funktionieren kettenbriefe u. betrügermaschen...

nein, da bekommst du kopfprämie, beim multi level marketing nicht

egal, mach was du willst, ich sag nicht, dass es das supergeilste der welt ist, es ist nur kein schneeball, sonst wäre es illegal in d, weil schnellball ist direkt verboten....

aber was red ich mit dir, der du schliesslich student bist, mit belesenen freunden und ich nur seit 20 jahren kontakt mit dem buisness habe....

es ist müll meist, weil die produkte dreck sind, die kein schwein braucht, aber es ist kein schneeball

wenn du das zeug verkaufen kannst, mach es, sonst lass es

entschuldige bitte, ich will dich nicht belehren, aber was du beschrieben hast ist schneeball. ich treff mich morgen mit so nem typen von amway, mal schaun ob der mich überzeugen kann. produkte würd ich verkaufen, leute anwerben nicht. Für mich ist wichtig wie viel geld ich letztendlich für meine eingesetzte zeit bekomme, alles andere zählt nicht.

dann musst du anwerben, weil da ist die große kohle....

das ist doch np, wenns dem auch gefällt, dann verdient der auch was und du bekommst da nen anteil davon...

das ist legal und nicht schlimm, glaub mir, aber meist verkauft man das zeug im bekanntenkreis und dann ist erstmal ende

das ist 100% selbstständigkeit, nur dass du halt einen festen lieferanten hast sozusagen

direkt in verkaufsgesprächen wirst du wohl deine 30€ die h haben, aber da ist ja sauviel zeit drumherum noch, also, wenn du das geld dringend brauchst, jeden monat, dann lass es lieber, das ist eher was für leute, die es 100% wollen oder halt mal so nebenbei machen und ihnen egal ist wie viel sie machen

btw, es ist kein schneeball^^

30,- EUR die Stunde ist ja ok. aber die drummherumzeit muss man doch miteinrechnen...

ja eben^^

wenn du keine struktur willst, ist nicht viel drumherum, halt nur bestellen, ausliefern und halt die erfolglosen vk gespräche

also auf nen 10er wirste kommen, aber es ist unsicher sehr

und meist wollen die geld für den einstieg, bei fast allen, nennt sich dann für den musterkoffer oder so.^.

das bekommt aber nicht der über dir, das geht direkt zur firma, da sieht kein berater was von, die bekommen nur vom produktumsatz

ok, alles klar danke für deine infos. werd mich trotzdem mal mit dem typen treffen. andererseits glaub ich nicht an diese struktur u. auch nicht an die produkte. hab mir das mal angesehen und es ist nichts dabei was ich nicht auch in jedem supermarkt bekomme… und meinen freundeskreis werde ich sicher nicht mit so nem müll volllabern, sonst hab ich bald keine freunde mehr...

eben, lass es dann sein

es sind die freunde und familienmitglieder meist die ersten kunden, dann weitläufige bekannte dann ist ende, außer du hast irgendwie eh viel kontakt mit fremden, wechselnden menschen

oder du hast nen trick es bei ebay oder so zu verkaufen, aber das wird verboten meist von denen

• 0
    Antwort von damian76 damian76

Selbst und Klar ich habe eine system und wenn du wilst kann ich dir zeigen.Grüss Damian hauserbau@gmx.de mein kontakt

• 0
    Antwort von result result

Ich kenne einige Menschen, die bei AMWAY arbeiten und schon sehr gut verdienen. Es sind ganz normale Leute, die aber einfach nur fleißig sind und wissen,dass sie tatsächlich was auf die Beine stellen wollen und auch werden und nicht nur heiße Luft verbreiten. Ich hoffe für dich,dass du die Sache angefangen hast und immernoch dabei bist.

• 0
    Antwort von silverbird silverbird

Hallo, eigentlich wollte ich Dir eine sehr ausführliche Antwort zu dem Thema geben. Die meisten, die darüber sprechen wissen nämlich nicht so richtig was sie sagen. Nur eins , es handelt sich nicht um ein illegales Schneballsystem. Diese sind weltweit verboten. Network Marketing,, ist ein international anerkanntes, sehr erfolgreiches und vor allem auch lukratives Wirtschaftssystem. Die Jährlichen Umsätze liegen bei über 170 Mrd. $ (das betrifft alles Firmen und nicht nur Amway) Gehandelt wird mit fast allem. Vor allem sind erklärungsbedürftige Produkte hier sehr gefragt und lassen sich durch den direkten Kundenkontakt auch gut verkaufen. Ich würd dir empfehlen, dir einmal diese Webseite näher anzusehen. Hier hast Du einen Firmen neutralen Überblick zu der gesamten Branche. Es sind mehrer Seiten, unter anderem mit Videos von. Prof. Zacharias von der FHS Worms, der dort Network Marketing unterrichtet. Mach Dir ein eigenes Bild. Man kann sehr viel Geld verdienen, kann aber auch, wenn man nichts tut, mit 0 nach Hause gehen. Wieviel Geld hängt in dieser Branche von Deinem Einsatz (Zeit) ab. Wenn Du nur 500 € haben möchtest, wirst Du die auch bekommen, Es sind aber auch 5000 € möglich! Nicht sofort. Dafür muß schon einiges geleistet . Schau Dir die Seite an und du weißt mehr. werden. Ein Tip noch, im Network muß das Produkt immer zum Vekäufer passen. Deshalb schau Dich gut um. Du kannst mich auch gern noch zusätzlich über die Seite kontaktieren. Dann sprechen wir noch über andere Möglichkeiten. http://silverbird.my-opusx.tv/intro/index.php

• 0
    Antwort von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806

es gibt bessere Direktvertriebe, Marketingpläne, Verdienstmöglichkeiten , Bonuszahlungen und vor Allem , die Produkte. Ich war jahrelang bei Amway. Bin durch ein besseres Konzept , und einer Deutschen Firma , zum Glück gewechselt. Keine Lagerhaltung und Mindestumsätze usw. Von Grund auf ein besseres Firmenkonzept und eben auch Produkte. Auch die Einstiegsmöglichkeiten waren mehr als positiv. Grundsätzlich , im MLM muss man auch Arbeiten , von nichts kommt nichts. Aber , man sollte sich ganz genau mit den Produkten und Marketingplänen auseinandersetzen. Egal welcher Firma. Was derjenige dann macht , ist seine Sache. Sei es Amway, Jaffra, Marie Kay, LR, Forever Living, Amc, NWA, usw, die Verdienstmöglichkeiten sind bei allen verschieden, ebenso auch der Einstieg. Für mehr Info gerne mehr per Mail, unverbindlich :-) Nebenbei bemerkt, Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten , und keiner von denen arbeitet damit .

• 0
    Antwort von Edcbaer Edcbaer

Meine Frau und ich sind seit Jahren Amway- Unternehmer

Versuchen Sie zuerst das Konzept zu verstehen und die Produkte kennenzulernen

Das Amway-Geschäft ist sensationell - also nicht vorschnell ablehnen

ja und so einzigartig

gibt es für jeden dreck, gibt es sogar für eigentumswohnungen, was meinste wie geil das konzept ist, wenn du eine bude verkaufst, bekommst du über 10.000€ provision, da träumt jeder normale makler von...

sry, gab es glaube ich für etws, der größte ist dicht, ka obs trittbrettfahrer hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.