Frage von strikespriker, 26

Amtsübernahme - wie den Vorgänger loben/Anerkennung zeigen?

Hallo Community, ich übernehme in meinem Job ein neues Amt und möchte mich dabei in einer Rede kurz vorstellen. Nur will mir nicht einfallen, wie ich dem Vorgänger (der nunmehr ein anderes Amt übernimmt) komplimentieren / ihn loben? Nichts extrem schmeichelhaftes, sondern eher kurz und prägnant. Vielen Dank schonmal für eure Ideen und Einfälle.

Antwort
von Kuestenflieger, 15

"Eigentlich übernehme ich ja eine leichte Aufgabe , denn so wie Kollege Diether Heffter mir den Scheibtisch übergab , ist alles im supergrünen Beritt ; Danke Herr Heffter ! "

Dazu das Foto des Schreibtisch - als Erinnerung !


Antwort
von LC2015, 15

Du könntest z.B. einen bestimmten Erfolg ansprechen, der auf den Vorgänger zurückzuführen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community