1

AMtsanmaßung?

Frage von undercover24h undercover24h

Hallo, was ist wenn man sich ein Diplomatenkenzeichen besorgt, und dait rumfährt,,,,also die 0 Kenziechen,,,ist das Amtsanmaßung??? Nur das man erst gar nciht angehalten wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von 48Clemens 48Clemens

Urkundenfälschung, Kennzeichenmißbrauch usw.,

Wird teuer - ach ja, und angehalten wird man trotzdem, wenn was nicht stimmt.

Nur zur Verantwortung gezogen wird man i.d.R.nicht, wenn man tatsächlichen Diplomantentatus besitzt.

• 0
    Antwort von undercover24h undercover24h

Also ein offizieles Diplomaten Kenziechen schonn, aber man kan auch privat ein 0 er Kenzeichen kaufen,,,so wie jedes andere auch,,,nur die amtlichen Aufkleber des Landes bekommt man ja nciht drauf

• 0
    Antwort von Maiensee Maiensee

Ich denke mal, dass man ein Diplomatenkennzeichen nur dann kriegt, wenn man Diplomat ist, oder täusch ich mich da?

• 0
    Antwort von Akunin Akunin

Ich will auch so eines!

• 0
    Antwort von Kaiser89 Kaiser89

erklär nochmal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.