2

amtliches führung szeugnis

Frage von kosak6 kosak6

Ich hatte am 11.2006 eine straftat begannen, darauf hab ich ein Jahr bekommen. Bin dann auf Bewährung raus. Würde es jetzt im Amtlichen Führungszeugnis stehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von captainnetti captainnetti

Normalerweise ja. Dafür gibt es ja das Polizeiliche Führungszeugnis.

Kommentar von kosak6 kosak6kosak6

es geht um die Schule, Bos

Kommentar von captainnetti captainnetticaptainnetti

Es gibt kein amtliches Führungszeugnis. Es gibt das Polizeiliche und Deine Schule wird auch informiert.

Der Hacken ist: Mein polizeiliches führungszeugnis ist sauber (wegen der erfolgreichen Bewährung)!

Oder ist es das gleiche?

Kommentar von captainnetti captainnetticaptainnetti

Denke, dann steht nix drin. Wenn du dich ja 2Bewährt" hast in diesem jahr. Außer, du hättest im Knast gessessen. Wenn aber im polizeilichen nix drin steht, dann gehe mal davon aus das alles ok ist. Sonst frag am besten bei den Behörden oder Deinem Bewährungshelfer nach. Die wissen das ganz genau!

• 1
    Antwort von marvin69 marvin69

alles ab 12 monate steht drinne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.