1

amtl. Typbezeichnung (siehe. FZ- Schein Ziffer 3 senkrecht)

Frage von Screaamm Screaamm

Für meine Schroth Gurte benötige ich ne Sondergenehmigung da mein Wagen nich getestst wurde als die ABE raus kam

Mein Problem is das die von mir die in der Frage gestellte Bezeichnung haben wollen aber unter Ziffer 3 in meinem Fahrzeugschein steht

1. nix senkrecht
  2. bei ziffer 3 steht nur ne 7

Is das das was die haben wollen ? Im Internet steht leider nix dazu nur probleme anderer Leute die nich weiter wussten bei denen sind das aber größere Nummern als nur eine Ziffer =/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Jakob1 Jakob1

Hallo als Mitarbeiter einer Kfz-Zulassungsbehörde, kannst du den Schein mal scannen undmarkieren was du meinst. Ich kann mit diesen Angaben nix anfangen

• 0
    Antwort von turbo666 turbo666

Fahr doch einfach mit den Kram zum TÜV. Dort bekommst Du erst mal Auskunft - und wenn die positiv ist, dann tragen sie Dir die Gurte auch ein. In der regel ist das überhaupt kein Problem. Wenn Dir ein TÜVler blöd kommt, ver such es bei einer anderen Prüfstelle. Es wird klappen! Die wollen schlißllich auch nur Geld verdienen - und das gelingt ihnen wohl kaum, wenn sie Eintragungen nicht machen.

Kommentar von Screaamm ScreaammScreaamm

Die muss ich nich eintragen lassen das isses ja ! Dafür brauch ich aber den Wisch da nur bearbeiten die das nich wenn die nummern nich stimmen bzw wenn ich nix eintrage an den Stellen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.