1

Amt mit Würden...

Frage von juisi juisi

Wann bringt endlich unser (meiner jedoch nicht!) Bundespräsident die Courage auf und macht seinen Sessel frei, für einen Nachfolger dessen Vita sauberer ist als die des momentanen Amtsinhabers?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r juisi,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blackcat007 blackcat007

Du bist ja auch gerade erst hier auf GF.Lies Dir bitte mal die Richtlinien und die FAQ`s durch.Diese Frage ist keine ratsuchende Frage und es kann sein,dass sie gelöscht oder geschlossen wirst.Diskussionsthemen solltest Du bitte im GF Forum stellen.LG

Kommentar von juisi juisi

so sie gelöscht wird, habe ich immerhin schon einmal meine Premieren-Frage eingestellt gehabt..;)

Kommentar von blackcat007 blackcat007blackcat007

danke schön für den Stern

• 2
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Sowas gibts nicht. Träum weiter.

@ Benadino. Genau das macht mir ja sorgen ;-D

• 0
    Antwort von Wutklumpen Wutklumpen

Ich frage mich, wozu überhaupt einen Nachfolger? Händeschütteln kann Fr Merkel auch. Ist ja nicht so, als könnten sich nicht alle Aufgaben umlegen lassen. Hauptsache 5 Ex-Bundespräsidenten durchfüttern... DA SOLLTEN DIE MAL SPAREN! Im übrigen heißt "sparen" weniger ausgeben, und nicht "sich mehr von dort holen, wo eh nix mehr ist".

• 0
    Antwort von Benadino Benadino

Hab mich schon auf die Stelle beworben! Mach dir (keine) sorgen!

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

typisch CDU

sprich: nich freiwillig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.