Frage von Glowblade, 39

amsung Galaxy S6 Menü ist sschwarz weiß, was soll ich machen?

Hallo, ich habe heute ein neues Handy bekommen aber im gegensatz zum s4 ist das Menü einfach nur schwarz weiß, was sehr in den Augen wehtut. Kann man diese einstellungen irgendwie ändern, wie es im Bild der fall ist. So war es nämlich mal :(

LG

Antwort
von Helfen2016, 27

Die neue Ansicht kam sicherlich nach einem Update oder? In diesem Fall kannst du leider nichts in den Einstellungen verändern. 

Entweder man geht auf die vorherige Android-Version zurück, oder man rootet das Gerät und spiele eine Custom-ROM drauf.

Kommentar von Glowblade ,

Habs heute aber erst gekauft und angemacht. Und beim A3 z.b ist es auch das blaue Menü.

Kommentar von Helfen2016 ,

Das führt Samsung mit Android 6 ein. Schau mal, welche Version du hast.

Antwort
von TomTomcrafter1, 12

Geh in den theme store und lad dir ein theme runter was das ändert.
Meine Empfehlung: "Android 6.0 Theme"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community