2

Amsterdam/zandvoort (shops)

Frage von SickSmoke SickSmoke

Hi,

fahre in 2monaten auf klassenfahrt nach holland und wollte wissen, ob nicht-holländer in den coffeeshops kaufen dürfen...soll ja tabu sein, aber vllt gibt es ja ausnahmen oder es ist da wie mit dem alkohol in deutshcland, dass trotzdem verkauft wird ^^

bitte löscht die frage nicht, das interessiert mich auch, weil ich bald in der shcule eine präsentation über cannabis halte und paar infos brauche

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von joppo77 joppo77

En elke 2 e Amsterdamse taxi bieden ze je coke aan.

Kommentar von SickSmoke SickSmoke

:DD

dont want coke, only cannabis...but can a german people ask a taxidriver for cannabis

please answer (google translate)

• 1

Mokum ist dass alte wort fur Amsterdam.

Wiet = Cannabis

• 1

In mokum kun je wel nog gewoon wiet kopen.

cant speak you language, but i understand what you mean ^^

how much kilometer is it from zaandvort to mokum?

• 0
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Wir würden uns besonders freuen, wenn man solche Fragen vorab mal selber durch googeln recherchieren würde !

Diese gleiche Frage erscheint nämlich jede Woche mindestens 5x bei Gute Frage !

Deine Antwort findest Du unter VERWANDTE FRAGEN !

LG !

danke, werd ich beim nächsten mal machen, bin nähmlich erst seit heute drinne ;)

• 0
    Antwort von kloye65 kloye65

Dort ist das Legal das zeug zu rauchen !! Ich war vor ein paar wochen dort das zeug steckt auch in Kuchen ! Sie machen einen glücklich und sorgenfrei sagte unsere reise führerin ! Es ist bloß illegal es nach Deutschland zu bringen !

ich meinte als nicht-holländer (zb deutsch :D) für die soll es nähmlich seit was weiss ich illegal sein in den coffeeshops was zu kaufen.

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Es ist verboten und wohl nur noch mit einer Mitgliedkarte des Shops möglich. Ist auch gut so.

Und GF ist kein Hausaufgabenforum.

hm schade, gut find ichs aber nicht, ist wenigstens ein legaler weg dran zukommen, illegal besorgen ist nicht besser, denn wer will bekommt sein zeug eh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.