Frage von Honeeeeyyyy, 47

Amsterdam was machen?

Wir wollen auf Abschlussfahrt nach Amsterdam und unser Lehrer stimmt uns zu aber nur wenn wir für jeden Tag eine Beschäftigung finden...

Also was kann man in Amsterdam alles machen

Ich bitte um ernste Antworten...

Danke im Voraus 😊
Wenn ihr noch fragen zu meiner Frage habt beantworte ich sie gerne 😁

Aber bitte gebt gute und wirklich ernst gemeinte antworten😌

Antwort
von butterblume107, 22

Ihr könnt euch z.B. das Anne Frank Haus anschauen. Allerdings würde ich da vorher dann reservieren sonst steht ihr mindestens 5 stunden an.

In Amsterdam gibt es auch ein Madame Tousso oder wie das heißt. Dieses Wachsfiguren ding.

Ansonsten könnt ihr auch mit der ganzen Klasse eine Grachtenrundfahrt machen da wird ganz Amsterdam dann auch erklärt.

Hoffe damit kann ich dir schonmal helfen

Antwort
von woizin, 30

Einen sehr guten Überblick, was man in einer Stadt unternehmen kann, liefert die jeweilige Tourismusseite. "Ernst gemeint" für Amsterdam: http://www.iamsterdam.com/de/besuchen

Antwort
von CwieCrazy, 5

meine klasse fährt auch nach amsterdam auf abschlussfahrt. Wir machen auch noch zwei tages ausflüge nach den haag und rotterdamn und gehen in eine käserrei,diamantenmuseum,van gogh museum und grachtenfahrt anne frank museum  da gibts sehr viel was man machen kann hat meine klasse fest gestellt wir haben sehr viele dinge die wir tun können gefunden viel glück euch dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community