Frage von lisalefreak, 33

Amsterdam Urlaub-für 5 Tage, Geheimtipps?

Halli Hallo,

wir planen Ende August bzw Anfang September für ein paar Tage nach Amsterdam zu fahren.

Wir waren schon dort und kennen uns ein wenig aus. Suchen für den nächsten Urlaub jedoch ein paar coole Geheimtipps ob nun Bars, Orte (Meer oder Stadt), Ausstellungen und und und

Ich habe schon Iamsterdam durchgeschaut, einige Reiseblogs, normale Touristenseiten und hab schon ein gemischtes Programm (unter Anderem Rotlicht Museum, Torture Museum, der Amsterdamer Wald, Party Tour, Natürlich der Vondelpark, Ij)...

Ja, aber vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar nette Orte und Must Vitis nennen :) Zur Gruppe: wir sind zwischen 21-35 Jahre, jedoch alles sehr offen, locker, reisefreudig...

Ich danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keg80, 16

Ich kann dir ein paar Orte und Ausflugsziele in der Umgebung nennen wo es wirklich sehr schön ist.:

  • Duinrell.... einer der größten Wasser- und Freizeitparks in Europa (knapp50km von Amsterdam-Centraal)
  • Zandvoort an Zee... sehr schönes Nordseebad, mit der Rennbahn und einem kleinen Vergnügungsbad (knapp30km von Amsterdam-Centraal)
  • Segeltörn auf dem Iisselmeer.... sehr schön in einer Gruppe, da jeder mit anfassen muss. Man kann auf dem Boot übernachten oder sogar bei gutem Wetter auf die Nordsee rausfahren und dann bei Ebbe im Wattenmeer auf Grund setzen lassen. Man braucht da auch keine Vorkenntnisse im Segeln.
Antwort
von samson13, 14

Hallo,

schaut auch mal bei der NDSM Werft, De Hallen und in Blijburg vorbei. Alles ein bisschen anders dort ;-)
Einfach danach googlen, dann findest du alle Infos.

LG samson13


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community