1

Amsterdam-party und kultur

Frage von buegeleisen buegeleisen

Hallo :)

ich fahr in zwei wochen für drei tage mit sechs freudninnen (17-18 jahre) nach amsterdam. könnt ihr mir sagen, was wir auf jeden fall dort tun müssen..also auch so sieghtseeing mäßig und welche cafés und clubs gut sind?

das wäre sehr lieb von euch :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von deathcore12345 deathcore12345

Abraxas Coffeeshop ist nur zu empfehlen, günstig und 1a Weed, es gibt sogar Muffins ;D

Die Straße heißt glaube ich Jonge Roelesteeg oder so ähnlich, google aber nochmal lieber danach^^

• 0
    Antwort von MissFifty MissFifty

Hi Bügeleisen, also den Königspalast sollte man unbedingt anschauen, wenn man eine Reise nach Amsterdam macht! Auch die vielen tollen und bekannten Museen sind einen Besuch wert, da kommt es dann auf das Interesse an. Und über die aktuellen Cafés und Clubs informierst du dich am besten hier:

http://www.amsterdam.info/de/sehenswuerdigkeiten/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.