Frage von peonia, 70

amsterdam kurztrip tipps?

mein freund und ich (beide 18j.) werden im april für einige tage nach amsterdam gehen. hat jemand irgendwelche tipps für restaurants, ausflüge, sehenswürdigkeiten etc.? ich habe schon oft gehört, dass diese stadt einfach charm hat, wie soll man sich das vorstellen?

Antwort
von 19mlMilch, 36

Einfach nur durch die Stadt spazieren :p 

Ist wirklich richtig schön und vor allem am Abend romantisch

Hab eigentlich kein schlechtes Restaurant erlebt und allgemein hat die Stadt einfach was, das andere Städte nicht haben, also wirklich sehenswert.

Ansonsten: Einkaufsstraße, Park, Anna Frank Haus, Rotlichtviertel bei Nacht, Grachtenfahrt, Tretboot fahren, ... :)

Antwort
von Chillkroete1994, 37

Kommt drauf an .. Nachtleben viele bunte lichter 1000 Fahrräder nettes Rotlicht Milieu volle coffeshops.

Aber stimmt schon die Mentalität ist eigen .. schicke Stadt mit vielen Brücken und haus booten .

Zum Urlaub machen würde ich eher zandvoort empfehlen .

Antwort
von katta7, 15

http://bike-for-friends.de.tl

super günstig fahrrad leihen

Antwort
von Tortuga240, 29

Die Coffeeshops dort sind einfach der Hammer, dort könnt ihr euch entspannt ne tüte gönnen ohne schief angeschaut zu werden ;)

in den Smartshops gibts auch alle möglichen "Halluzinogenen" substanzen mit denen ihr viel spass haben könntet =P

ansonsten ist amderdam ein nach pisse müffelndes Loch in dem dir ständig was geklaut wird (nein spass es is echt schön )

Antwort
von wolfram0815, 28

Gibts in Amsterdam nicht einen Primark?

Kommentar von 19mlMilch ,

Nein nicht direkt in der Stadt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community