Frage von Bensemilia, 179

Amsterdam Knolle?

Hallo ich war heute mit meiner Freundin in Amsterdam, leider haben wir kein Parkticket gezogen, da kein Offensichtliches Schild sichtbar war. So haben wir einen schönen Tag in Amsterdam verbracht und als wir zurück kamen sahen wir einen wunderschönen gelben Zettel an der Scheibe.

Ok, klar ist wir müssen zahlen und Fakt ist von 17:00 - Ca. 22:30 kostet ein nicht bezahltes parken sage und schreibe 45€ Strafe, bei behindertem parken wirst du sogar abgeschleppt und kannst mit 400€ rechnen.

Meine Frage ist, ich würde das Ticket gerne direkt bezahlen, aber auf der Internetseite finde ich kein bezahlfeld oder Überweisungsträger. Kann mir jemand helfen, damit ich schnell zahlen kann, damit nicht noch weitere Verfahrenskosten übernehmen muss?

Bild ist angefügt

Antwort
von thelasse, 157

Wenn du auf die Webseite:nha.amsterdam.nl gehst und dein Kennzeichen und das Datum der Knolle eingibst solltest du deine Knolle sehen und dann sofort bezahlen können.

Antwort
von ThorWand, 123

Habe das gleiche Ticket bekommen, es taucht leider auf der Seite nach Eingabe der gewünschten Daten nicht auf, habe es nun 5 Tage hintereinander probiert, Was tun, abwarten?

Antwort
von wilees, 136

Bist Du auf die Infoseite gegangen? Ganz unten steht eine Anschrift -

Versuche mal hier zu fragen:

https://www.amsterdam.nl/contact/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community