2

Amsterdam Coffeeshops

Frage von sebastian1408 sebastian1408

Hey Leute ich wollt mal fragen, da ich bald das erste mal nach amsterdam fahre, wie ich mich dort so in einem coffeeshop verhalten sollte?? würde mich über tipps jedlicher art freuen! Danke im Vorraus!

P.S.: einig ewerden jetzt sicher sagen das deutsche nichts mehr in holland bekommen! Aber ich habe mich vorher schon informiert und es ist dennoch erlaubt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Die Coffeeshops in Amsterdam sitzen voll mit ausländischen Gebraucher. Vor allem Amerikaner, Deutschen und Französen kommen in unglaublich Mengen nach den Coffeeshops. Deswegen kannst Du Dich ganz normal wie in Deutschland verhalten. Alles ist gut organisiert, also kein Stress vorab.

Kommentar von sebastian1408 sebastian1408

sorry hab´s vielleicht en bissel falsch formuliert..ich meinte eigentlich wie läuft es in nem coffeeshop ab? also zum beispiel kann ich mich einfach hinsetzen? ( natürlich nach dem ich was gekauft habe)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.