Frage von brickgame, 56

Amsterdam - mein 1. mal :D?

Hallohallo,
ich fahre über Christihimmelfahrt das 1.x nach Amsterdam und wollt mal fragen, ob ihr ein paar 'mustsee' Sachen für mich habt :D
Klar, mann kann Rundfahrten/Führungen machen, aber mir wär's lieber, wenn man das per pedes abklappern kann !
Danke (:

Antwort
von JZG22061954, 21

Zu den Sehenswürdigkeiten von Amsterdam dürftest Du in dem folgenden Link durchaus ganz brauchbare Anregungen finden können und nebenbei bemerkt Amsterdam lässt sich tatsächlich durchaus ganz gut zu Fuß erkunden.

https://www.mycitytrip.com/amsterdam/sehenswuerdigkeiten

Antwort
von GuenterReloaded, 11

die coffeeshops? kann ich nur empfehlen ;D und das rotlichtviertel ist abends immer für nen spaziergang gut - was da rumläuft xD

Antwort
von HMilch1988, 44

Grachtenfahrt, Madame Tussauds (Wachsfigurenkabinett), ohne Ende Souviniershops (je Zentraler, desto günstiger bei gleichen Artikeln (!)) achja... es ist ein Heidenspaß am Redlight district entlang zu spazieren xD 

Kommentar von joriti1999 ,

Das Madame Tussauds kann ich nicht wirklich empfehlen. Das in Berlin ist um einiges umfangreicher.

Kommentar von JuliusSt ,

Madame tussauds ist genauso wie dieses haus der anne Frank heillos überfullt. Es gibt tolle museen (war 16 als ich letztes jahr da war- die Wartezeit dafür lohnt sich echt), Plätze (Rembrand-Platz z.B.), Grachten -viel spaß, smoke weed everyday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community