1

Amsel auf Balkon

Frage von Leeny97 Leeny97

Hallo allezusammen ich habe seit heute mittag eine Amsel auf dem Balkon die keine Angst vor mir hat. Jetzt habe ich gerade nochmal nach de Amsel geschaut und sie hat und in der Gegend des Geschlechtes solch gelbes ZEug was da so runter läuft aba das sieht aus wie kleber also ich weiß nicht wie ich das erlklären soll was sollen wir denn jetzt machen warten bis morgen ???

LG Leeny97

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Reanne Reanne

Kannst Du sie anfassen? Dann wische doch mal mit einem Küchenkrepp, ob das Kleber ist. Wenn ja, kann man es evtl. mit Nagellackentferner abwischen, vorsichtig, natürlich. Wenn es aber aus der Kloake kommt, zum Tierarzt.

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

hallo Reanne, hast Du meine Mail bekommen?

Kommentar von Reanne ReanneReanne

Ja, der Umschlag liegt hier fix und fertig, geht morgen raus. LG. Reanne

• 1
    Antwort von bueten bueten

bringe sie morgen ins tierheim

Kommentar von Leeny97 Leeny97Leeny97

warum ins tierheim eher mal zum tierarzt oder nicht ??

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

Toll, wenn Du es schon besser weißt, warum fragst Du dann ?

• 0
    Antwort von Leeny97 Leeny97

ok danke ihr habt mir sehr geholfen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

warte bis morgen

• 0
    Antwort von Mksbt Mksbt

Das würde ich auch sagen. Vllt ist sie bis Morgen auch weg. Ansonsten zum Tierheim oder Tierarzt mit dem Tier. In manchen Städten gibt es auch so ein Notdienst für solche Tiere.

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

Vielleicht mal das Tierheim anrufen oder einen Tierarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.