1

ams ist sehr menschlich!!

Frage von Alexis1985 Alexis1985

wer hat das schon mal erlebt das man für 6wochen kein geld bekommt nur weil mir meine schwester die im sterben lag wichtiger war als an einen sonntag um 18 uhr ein vorstellungsgespräch???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Menschlichkeit ist Menschlichkeit und Bürokratie Bürokratie...das passt meißtens nicht zusammen!

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Wer bitte legt ein Vorstellungsgespräch auf einen Sonntag? Ich denke wenn wichtige Gründe vorliegen könnte man gegen den Bescheid Widerspruch einlegen.

Kommentar von Alexis1985 Alexis1985

das habe ich mir auch gedacht!aber jetzt bin ich 6wochen ohne kohle und das vor weihnachten

Kommentar von Bscheuert Bscheuert

kannst du nicht versuchen, mit dem vorgestzten des sachbearbeiters zu sprechen?? ich finde das mehr als unmenschlich.

das ist kein grund für die den meine arbeitssuche muss vorgehen das habe ich zu hören bekommen

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Ich glaube, so mancher Grund wuerde akzeptiert werden, wenn man sich VORHER melden wuerde. Und manchmal haengt es auch ein wenig daran, wie in welcher Art und in welchem Ton man seine Gruende vorbringt.

er wusste das es so schlimm um sie steht und ich kann nicht mehr als nett mit ihm reden was er nicht gerade macht mit mir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.