Frage von mk8899, 24

Amref Health Afrika Warum macht Amref Health Afrika einen Unterschied, Also wie verändert sie was in der Welt?

Hallo in Englisch (10 Klasse ) hat uns unsere lehrerin die frage gestellt warum amref afrika einen Unterschied macht. Wäre nett wenn ihr mir eure Ideen geben könntet. Es geht um eine Arbeit daher wenn möglich bitte schnell antworten. Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amref, Business, 9

Toll, dass ihr Amref Health Africa im Unterricht thematisiert. Ein Blick in unseren Jahresbericht hilft dir sicher weiter. Du findest ihn auf unserer Website: amrefgermany.de/ueber-amref/das-ist-amref/jahresberichte/

Amref Health Africa ist eine unabhängige afrikanische Nichtregierungsorganisation (NGO), die es sich zum Ziel gesetzt hat, durch die Stärkung lokaler Strukturen eine bessere und nachhaltige Gesundheitsversorgung in Afrika zu ermöglichen. Ein Fokus liegt auf der Aus- und Weiterbildung von lokalem medizinischem Personal. Dass die Zentrale nicht in Europa oder Nordamerika liegt, sondern in Afrika, dort wo die Projektarbeit stattfindet, unterscheidet Amref Health Africa von anderen NGOs. 95 % der rund 1.000 Mitarbeiter sind Afrikaner und Afrikanerinnen.

Wenn es noch Fragen gibt, kannst du uns natürlich auch gerne direkt kontaktieren. :)

Kommentar von mk8899 ,

Danke hat mir sehr geholfen!

Antwort
von helfeninafrika, 14

ich würde einfach mal auf deren seite gehen und nachlesen www.amrefgermany.dee