Frage von Gismole1304, 32

Amputation beim Kater ?

Hallo zusammen Mein Kater hatte vor gut 6 Monaten eine penisamputation Hat jemand Erfahrung damit? Mein Kater hat hin und wieder immer mal Blut im Urin. Er frisst und trinkt ganz normal. Urin setzt er auch normal ab eben nur mit etwas blut, leicht Risa um es genau zu beschreiben. Der Tierarzt meint er hat hin und wieder eine blass Entzündung was nach so einer op normal sein kann! Dann bekommt er Antibiotika und das wars Aber er kann doch nicht immer wieder Antibiotika bekommen.... Hilfe

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von wotan0000, 32

Hat der Doc auch Urin untersucht? Hört sich evtl nach Harngries an. Geh doch mal zum anderen Arzt oder besser in eine Klinik.

Kommentar von Gismole1304 ,

Ja das tat er und auch der pH wert ist in Ordnung. Ich meine ich kann mich zufrieden geben wenn es schon mal passiert aber an dauernd. Diese op war echt hart für ihn und auch für mich, wir haben einiges durch gemacht. Er ist top fit geht weder häufiger zum klo und von schmerzen sehe ich auch nichts. Man sagte mir vor der op, das es sein könnte das er schneller eine blasenentzündiung bekommen kann denn ein bestimmter Schutz vor Bakterien ist nicht mehr gegeben dadurch aber so......???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten