1

Ampulle für die Schönheit - welche ist gut?:o)

Frage von Bettiboo173 Bettiboo173

Hab total fahle, abgespannte und gestresste gesichtshaut und möchte ihr nun mal etwas gutes tun. wer hat schonmal ampullen probiert und kann etwas gutes empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von padma padma

Versuch mal die Rosencreme von Naowa (im Netz). Sie baut die Hautstruktur auf & regt die Selbstheilungskräfte an. Dann viel Wasser, viel Schlaf & nach dem Winter wirds besser, wenn die Heizungluft nicht mehr so trocken ist. Joggen an der frischen Luft ist auch schlau.

• 0
    Antwort von Simmi821 Simmi821

...ist zwar etwas teuer, hält aber mindestens für 5-6 Monate und hilft bei täglicher Anwendung auf jeden Fall. guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/Natuerliches-Kollagen-von-Colway-PLATINUM-50ml_W0QQitemZ270331743637QQihZ017QQcategoryZ26533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• 0
    Antwort von Maja38 Maja38
    • gesunde Ernährung

• viel stilles Wasser trinken (2 Liter pro Tag)

• ausreichend Schlaf

• wenig Alkohol und Zigaretten

• .....

Lass dich diesbezüglich auch mal von einer Kosmetikerin beraten...

• 0
    Antwort von miumiu miumiu

am besten ist; viel wasser trinken, kein alkohol, kein rauchen, viel schlaf. so halte ich meine haut fit. und wenns ganz schlimm ist, dann hol ich mir eine entspannende gesichtsmaske. und: mit einer weichen bürste beim duschen das gesicht kreisend, mit einem seifenfreien duschgel waschen. Perfectly well :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.