Hab total fahle, abgespannte und gestresste gesichtshaut und möchte ihr nun mal etwas gutes tun. wer hat schonmal ampullen probiert und kann etwas gutes empfehlen?
Ampulle für die Schönheit - welche ist gut?:o)
Antworten (4)
-
0Antwort von
padmapadma
Versuch mal die Rosencreme von Naowa (im Netz). Sie baut die Hautstruktur auf & regt die Selbstheilungskräfte an. Dann viel Wasser, viel Schlaf & nach dem Winter wirds besser, wenn die Heizungluft nicht mehr so trocken ist. Joggen an der frischen Luft ist auch schlau.
-
0Antwort von
Simmi821Simmi821
...ist zwar etwas teuer, hält aber mindestens für 5-6 Monate und hilft bei täglicher Anwendung auf jeden Fall. guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/Natuerliches-Kollagen-von-Colway-PLATINUM-50ml_W0QQitemZ270331743637QQihZ017QQcategoryZ26533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
0Antwort von
Maja38Maja38
gesunde Ernährung
viel stilles Wasser trinken (2 Liter pro Tag)
ausreichend Schlaf
wenig Alkohol und Zigaretten
.....
Lass dich diesbezüglich auch mal von einer Kosmetikerin beraten...
-
-
0Antwort von
miumiumiumiu
am besten ist; viel wasser trinken, kein alkohol, kein rauchen, viel schlaf. so halte ich meine haut fit. und wenns ganz schlimm ist, dann hol ich mir eine entspannende gesichtsmaske. und: mit einer weichen bürste beim duschen das gesicht kreisend, mit einem seifenfreien duschgel waschen. Perfectly well :-)
Diese Frage teilen