Hallo, wir fahren in den nächsten Tagen zu einer Aufführung im Amphitheater nach Xanten. Aufgrund des ziemlich feuchten Wetters und der dort fehlenden Überdachung gehe ich davon aus, dass die steinernen Sitzreihen ziemlich kalt und feucht sind. Gibt es an der Kasse Sitzkissen, die man sich ausleihen kann oder muss ich mir eins mitbringen?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chiliheadzchiliheadz
Nimm zur Vorsicht lieber ein dünnes Sitzkissen mit. Du kannst es gut in einer "Thermo- Plastiktüte" (Aldi o.ä.) mitnehmen. Die kannst du zusammengerollt problemlos mitführen.
Wenn es Regen gibt, hast du kein nasses Kissen, die "Tüte" verhindert, dass Nässe und Kälte an Kissen und Körper kommt und du hast auch keine Extrakosten.
So kannst du von Dreck und Feuchtigkeit unberührt dein Geld für schönere Dinge verplanen als für ein Kissen, auf dem sicherlich schon etliche Besucher ihre "Düfte" hinterlassen haben.
Ich wünsche dir/euch viel Vergnügen und einen erholsamen, regenfreien Urlaubstag, liebe Grüße, Chiliheadz.
-
0Antwort von
urmel1981urmel1981
Nein, die gibt es odrt nicht. nimm dir ein Sitzkissen und eine Tüte mit in die du das Kissen stecken kannst, damit dein Popo doch trocken bleibt
-
Diese Frage teilen