1

Amphetamin/Speed zum schnellen Abnehmen?

Frage von chr1z1337 chr1z1337

Hey, ich bin 15 Jahre alt, 1.78cm groß und wiege 115Kilo. Ich habe fragen zu Amphetamin bzw. Speed.

1. Welche Krankheiten/Nebenwirkungen hat Amphetamin. Ich weiß das es das Durst/Ess und Schlaf Verhalten stark einschränkt.
  2. Kann es passieren das man Geschlechts-Krankheiten bekommt?! Wenn ya, welche?

Nochmal zu mir. Also ich wiege 115Kilo..Ich will sehr viel abnehmen.. Ein 6 Wochen kuhr antrag haben wir schon gemacht, wurde abgelent.. Ich bin bei "Outfit-FitnessCenter" angemeldet, aber ich nehme nix ab... Ich bin aktiv Fahrad gefahren und habe neben bei 30min. Kraft-Training gemacht, insgesammt 2nHalb stunden Training...Aber mir fällt das schwer...Ich habe schmerzen in den beinen ect. deswegen will ich durch gewallt abnehmen...Ich hab einfach sehr viel schmerzen beim training, auch wenn ich langsam mache...Deswegen möchte ich druch gefallt 10-20 oder sogar mehr abnehmen..Ich habe aber NICHT das gefühl das ich süchtig werden kann weil; Ich bin jetzt 15Jahre alt und habe mit 11 AKTIV angefang zu rauchen, ich habe mit 12 angefang auf lunge und seit dem hab ich 1 Schachtel am tag geraucht ( Ich habe nur angefang weil ich "cool" sein wollte ) und dann hab ich mir langsam sorgen gemacht und hab mit 15nHalb aufgehört zu rauchen.. (wegen mein starken übergewicht) und ich habe es ohne probleme geschaft...einfach nicht mehr geraucht..In der zeit hab ich einmal noch geraucht, war aber shisha...und ich will auch nichtmehr anfang...Ich habe auch am PC keine sucht gefühle und kein verlang danach..ich kann einfach so aufhören..Ich gehe auch gerne raus ect... Ich mach auch sehr sehr gerne Sport aber mit schmerzen gehts einfach nicht =( Ich habe sehr viel selbstbewusstsein.. Aber mit Knochen/rücken schmerzen sport machen, geht garnicht!!! Also: Ich will druch GEWALLT (Drogen ect.) abnehmen... Ich will hier keine CMT' sehen wo was drinsteht ob ich dumm bin oder sowas..ich will nur meine fragen beantwortet haben...

PS: Sorry das ich keinen Wert auf Rechtschreibung gelegt habe, ich habe diesen Text einfach hingeklascht..

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Laxtis Laxtis

Die Frage wird sicher gleich gelöscht, trotzdem:

Mögliche Nebenwirkungen sind Herzrasen, Augenzittern, Zähne-Knirschen, Psychosen, Potenzstörungen, Paranoia, Konzentrations- und Schlafstörungen sowie Sucht. Bei Dauerkonsum kann es zu Nervenschädigungen, schweren Konzentrationsproblemen, Knochenschwund und Zahnausfall kommen.

Nicht unbedingt die beste Variante zur Gewichtsabnahme...

Kommentar von oOMichaelOo oOMichaelOooOMichaelOo

Wie gesagt, bei den genannten Stoffen, handelt es sich um Drogen und Stoffen die nicht in den Körper gehören.

• 1
    Antwort von fastlink fastlink

Zumindest ist das eine neue Ausrede, warum man so ein Zeug nimmt. Helfen tut es nicht, denn abnehmen tut man nur, in dem man weniger zu sich nimmt, als man verbraucht, egal was für ein Zeug man außerdem noch einwirft.

Ganz einfach oder? Du willst keinen Sport machen, dann iss halt weniger.

Und dann hast Du Hunger? Dann freu Dich, genieße den Hunger, denn der zeigt Dir an, dass Du abnimmst. Oder wirf Zeug ein und der Hunger wird schlimmer statt besser.

Es gibt keinen Trick und Du kannst Deinen Körper nicht bescheißen.

Kommentar von Soulwax SoulwaxSoulwax

Naja neu ist die Ausrede nicht. So wurde Amphetamin erst groß. Der Soldat musste lange Schichten schieben, die Hausfrau den Kühlschrank meiden.

• 1
    Antwort von ddeerr ddeerr

... Ernährung umgestellt?

Die Idee mit Speed abnehmen zu wollen ist echt grausam.....

Kommentar von Bluekobalt BluekobaltBluekobalt

Durch diese Idee wurde Speed erst entdeckt.

Kommentar von ddeerr ddeerrddeerr

MAg sein, trotzdem ist es absurd damit abnehmen zu wollen. Ist durch dein gewicht deine Leben /Gesundheit gefährdet?

Ja Du hast recht !! Unbedingt !

• 0
    Antwort von Butt3rfly Butt3rfly

Es verändert dein Wesen.

Es macht dich kaputt.

Es macht dich süchtig.

Aber, es macht dich auch schlank :D

Deine Entscheidung, jeder muss seine Erfahrungen selbst machen ;)

• 0
    Antwort von sasaluna sasaluna

für solche chemiebomben ,bist du doch viel zu jung und deine gedanken dazu,sind selten und es gibt bestimmt andere mittel abzunehmen und mit solchem konsum kennst du dich doch nicht aus,was meinst du wohl ,wie schnell du abhängig wirst? mach sport ,ess weniger oder bewusster,hol dir einen apetithämmer ,oder sonst was und lass das mit dem zeugs,dafür bist du viel zu jung und im alter sollte man es genau so wenig nehmen. viel glück.

• 0
    Antwort von chr1z1337 chr1z1337

Ich war schon beim Arzt, ich habe keine Gallen Steine, mein Blutdruck ist normal ect.

Was ich zu geben muss, manchmal ess ich aus Frust, dann ess ich mal ne ganze Packung Pringels oder geh nach mäcces..

Ich werd auch nicht gemobbt in der Schule...Aber ich fühl mich nicht mehr wohl...

• 0

Das ist ya das problem, nein keine der Post's wird gelöscht...Ich esse fast NIX!!! Ich esse am Tag ungefähr 1000kcal, ich esse Gurken und trinke Selter, ab und zu auch Coca Zero aber nicht so oft. Ich habe 09 mit WoW angefang, 09 Winter...dann war ich 3 Jahre süchtig, und wie ich mit der zeit bemerkt haben das sich meine Freunde anders Verhalten, also mir gegenüber, dort hab ich SOFORT mit WoW aufgehört... Das problem war damals, ich hab gegessen und ich sahs nur...Und jetzt ist es halt sehr sehr schwer abzunehmen...

• 0

Das ist ya das problem, nein keine der Post's wird gelöscht...Ich esse fast NIX!!! Ich esse am Tag ungefähr 1000kcal, ich esse Gurken und trinke Selter, ab und zu auch Coca Zero aber nicht so oft. Ich habe 09 mit WoW angefang, 09 Winter...dann war ich 3 Jahre süchtig, und wie ich mit der zeit bemerkt haben das sich meine Freunde anders Verhalten, also mir gegenüber, dort hab ich SOFORT mit WoW aufgehört... Das problem war damals, ich hab gegessen und ich sahs nur...Und jetzt ist es halt sehr sehr schwer abzunehmen...

Nimm Dir die Zeit, Du bist auch nicht in 6 Wochen so Dick geworden. Aber Du bist noch jung und Du wirst es schaffen. der Gedanke mit Speed ist definitiv ein Irrweg. Ich weiß wovon ich da spreche.

Kommentar von chr1z1337 chr1z1337

Ich habe in 3Jahren knapp 40Kilo zugenommen..

Dann nimm Dir auch wieder drei Jahre um das los zu werden ! Das sind 13 Kilo im Jahr , also etwas mehr als ein Kilo pro Monat musst Du loswerden. Das ist auch realistisch, bewahrt Dich vor dem JoJo-Effekt und Du Lebst wieder gesund !

Ich kenne jemanden, der ist 2 m Groß und wiegt 150 Kg Dabei nimmt er seit 10 Jahren regelmäßig das Zeug.

Noch was, es nutzt Dir nichts nur 1000 Kalorien am Tag zu Essen. Weil dann Dein Körper auf Sparflamme läuft. dennoch bekommst Du immer wieder Heißhungerattacken, die Dich wieder zurückwerfen.

• 0
    Antwort von Bluekobalt Bluekobalt

Du kannst mit Speed nicht wirklich abnehmen. Kurzzeitig ja, langfristig nein. Dafür verändert sich Deine Psyche und Du bekommst die Problem @Laxtis schon sehr gut aufgeführt hat.

• 0
    Antwort von RedDevils77 RedDevils77

Mit speed ist das völliger schwachsinn wenn du wirklich schon alles versucht hast sprich ernährungsplan umgestellt , lange trainiert und halt alles was dazu gehört getan hast dann schau dir mal in verschiedenen foren zu denen zu geleitet wirst wenn du Ephedrin eingiebst

• 0
    Antwort von wAcHdA wAcHdA

Jeder der sagt dass er einfach mit harten drogen wie speed koks und co aufhört lügt. Es verändert dein Wesen, du wirst schon bei der ersten einname süchtig, es kostet nicht grad wenig, ist ziemlich illegal und damit kannste dir deine zukunft richtig versauen und zum abnehmen ist es sowieso idiotisch. Genauso wie abnehmtabletten,tees usw.

Das einzige was du zum Sport noch machen ist, dass du deine ernährung von grund auf umstellst. Es gibt tausende ernährungspläne zum abnehmen im internet. Ich hab jetzt bk dir einen zu posten denn einfach bei google " ernährungsplan zum abnehmen" eingeben und du findest tausende. Es ist garantiert besser mit einer ernährungsumstellung abzunehmen als mit drogen. Man weiß ja nichmal ob der stoff überhaupt was bringt. Vielleicht sogar das gegenteil?

Zusätzlich würd ich mal zum Arzt gehen. Er kann dir eventuell sagen ob du eine krankheit hast und deshalb mehr zunimmst als andere. Dafür gibts dann auch mittelchen die ungefährlich sind und helfen. Allerdings nur, wenn du krank bist.

Abnehmen ist schon immer ein sehr schwerer Weg gewesen, aber wenn man alles richtig macht und dadurch dann die erfolge sieht, dann fällt einem die sache immer einfacher.

Viel erfolg ;)

Jeder der sagt dass er einfach mit harten drogen wie speed koks und co aufhört lügt.

Stimmt so nicht, aber jeder hat "seine" Droge die ihm gefährlich wird.

Kommentar von wAcHdA wAcHdAwAcHdA

Gibt es wirklich fälle von menschen, die nach ein paar wochen auf stoff, einfach aufhören können? Ich sprech jetzt nich von Gras sondern Heroin, koks, LSD und co..

Ja !!

• 0
    Antwort von morphys morphys

du musst deine Ernährung umstellen, Training allein reicht da nicht.

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Von Sport nimmt man nicht besonders viel ab- insbesondere auch deswegen, weil die Muskelmasse zunimmt. Abnehmen geht nur über weniger Essen. Und in Deinem Alter hast Du einen derart hohen Kalorienbedarf, dass es ziemlich schnell gehen sollte.

• 0
    Antwort von oOMichaelOo oOMichaelOo

Das sind Drogen. Deine inneren Organe werden beschädigt, Zähne fangen an zu faulen und fallen raus und Du hast kein richtiges Leben mehr. Ausserdem ist es Strafbar, besondern für die Eltern und teuer. Wen Du abnehmen willst, hilft es nur, nicht mehr ungesundes zu Essen. www.vimed.pl - ich schau eben ob es das auch auf Englisch gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.