würdet ihr mir das empfehlen? bin derzeit ein wenig durch den wind
Antworten (4)
-
2Antwort von
MrsNamelessMrsNameless
Die frage meinst du doch wohl nicht ernst, oder? Amphetamine sind Drogen mit vielen gefährlichen , machen abhängig und fallen zudem unters Betäubungsmittelgesetz. Wenn du momentan schlecht zurecht bist, kann das viele Ursachen haben und du solltest dich ggf vom hausazt durchchecken lassen, wenn dies länger andauert. Hier noch ein link, der dir mal etwas ausführlichere infos zu den gefahren von amphetaminen bietet http://www.tk.de/tk/andere-suechte/kokain-ecstasy/risiken/165288
-
2Antwort von
pRiotpRiot
sympthombehandlung mit Speed? oder doch gleich lieber gutes altes methamphetamin( in fachkreisen in den versifften Stadtrandhäusern auch crystal genannt)?
is bestimmt ne super Idee
-
1Antwort von
EmptylivingEmptyliving
Amphetamine also Speed hmm nicht für sowas zu empfehlen. Da es Menschen kaputt macht die nicht damit umgehen können. Ich formuliere das so weil 99 % der Menschen die gegen Drogen sind wachsen mit der These "alle Drogen machen dich kaputt" auf ohne nen Plan zu haben. Amphetamine also Speed ist im Reinzustand weit ungefährlicher als Alk. Da es zu 70% nur Coffein ist und der Rest verstärkt den Euphoriezustand. Doch heutzutage werden diese Drogen mit Gefährlichen Substanzen gestreckt die auch euphoriezustände auslösen aber sehr schlimme folgen haben und sogar Psychosen auslösen kann. Also lass es lieber da ich mir denken kann das du nix darüber weißt.
Bevor ich Speed das erste mal genommen habe: Habe ich mich ne Woche lang jeden Tag damit beschäftigt. Habe die Inhaltsstoffe alle rausgesucht und welche Wirkungen diese haben. Hab mir mehrere hundert Seiten mit Berichten von Trips durchgelesen. So habe ich erfahren wie diese Trips normal ablaufen und eben woran man es siehst das etwas ganz falsch läuft. Und die Menschen die mit Überdosen im Krankenhaus liegen oder dran verreckt sind sind die die das auf gut Glück genommen haben
-
-
1Antwort von
heinboedheinboed
nee,keine chemie in deinen körper,wenn es andere lösungen gibt!warum durch den wind?ursachenforschung ist das erste,am besten zusammen mit einem arzt!