Frage von essahaddicted, 117

Amphetamine nachweisbar bei thc-kräuter ähnliche substanzen urinproben test?

Wenn ich eine richterliche gesetzes auflage hätte und morgen eine urinprobe auf thc und kräuterähnliche substanzen abgeben müsste, Und wenn ich heute crystal und speed konsumiert hätte würden die das morgen im urin finden oder bessergesagt würden die mich dessen bezüglich auch testen wenn sie so zusagen einen fremdstoff (crystal) finden würden?

Antwort
von krzzr, 90

hi,
das ist klar - im blut ist ja nicht nur die eine substanz, sondern es werden alle substanzen angezeigt, die sich im blut befinden..

ähnlich beim arzt, der untersucht die schilddrüse mittels blutprobe und gleichzeitig werden andere leberwerte angezeigt (cholesterin, weiße/rote blutkörperchen, etc..).

Kommentar von essahaddicted ,

Ich muss aber urin probe bei der polizei abgeben zwecks thc und kräuterähnliche substanzen meine frage speziel die werden bestimmt einen fremdstoff im urin finden und ob die darauf näher eingehen werden ider werden die einfach nur einen thc und kräuter test damit druchführen

Kommentar von krzzr ,

ich denke mir, daß polizei eine probe nimmt und dann ins labor schickt/gibt. dieses labor arbeitet natürlich auch mit technischer ausrüstung, klar..

wenn polizei hergeht und dem labor angibt, nur auf thc/'kräutersubstanz' zu testen, könnte ich mir vorstellen, daß labor vielleicht dann nur diese substanz testet - schließlich brauchen sie ja nicht deine blutgruppe und die cholesterinwerte sind wurscht.is wie bei einer blutprobe wg. alk - da interessiert auch nur der pegel. 

Antwort
von Selits, 81

Ich denke es wird auf alles geteste also wuede ich es cniht konsomiernen

Antwort
von frosteis221, 56

Also generell bei Drogen, die nicht THC beinhalten kann es nicht durch eine Haarprobe festgestellt werden, ob Sie Drogen konsumiert haben. Ansonsten durch Blut/Urin Proben ist alles nachweisbar. Der konsumierte Stoff bleibt ca. 1-2 Wochen "nachweisbar" im Körper. An Ihrer Stelle, sofern sie konsumiert haben(was ich stark denke, sonst würden Sie sowas nicht fragen), drinken sie viel Wasser, somit der Körper die Stoffe ausscheiden bzw. im Körper abbauen kann.  

Antwort
von aXXLJ, 45

Wenn bei dem Urintest seitens der Behörden ein sogenannter "Multi-Test" Verwendung findet, dann zeigt dieser ganz sicher auch Crystall an, allerdings nicht als "Fremdstoff" - sondern als "illegales Betäubungsmittel."

Antwort
von Tortuga240, 55

ich denk mal die Testen dich nur auf THC abre sicher wär ich mir da nicht!

hast wahrscheinlich Verkackt

ne komplette Bluttransfusion hilft dir aus der patsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community