Gibt es bei Amphetamin und Ibuflam irgendwelche Risiken?

10 Antworten

Dann soll er zum Zahnarzt gehen. Bis dahin die Seite kühlen. Vor dem Zahnarztbesuch auf keinen Fall Medikamente nehmen. Wenn der Zahnarzt eine Betäubung geben muss, kann es sonst zu Medikamentenreaktionen kommen - oder die Betäubungsspritze wirkt nicht. Beides sollte man vermeiden.

Aus der Tagespresse könnt Ihr ersehen, wer den zahnärztlichen Notdienst bei Euch in der Gegend macht. Lässt sich sicher auch übers Internet rausfinden, oder über einen Anruf bei Eurem Zahnarzt.

Und wenn das ein guter Freund von Dir ist, dann solltest Du Dich dafür einsetzen, dass der künftig die Pfoten von Drogen lässt.

welche medikamente sind geeignet gegen speed

habt ihr noch einige infos für mich bitte.. den in einem anderen forum hab ich gelesen das es nicht schlimm wäre speed und ibu zu mischen..

Es besteht überhaupt kein Hinderungsgrund etwa bei einer Notfall-Apotheke anzurufen und nachzufragen welches ein geeignetes Schmerzmedikament ist, wenn zuvor schon Speed genommen wurde. Allerdings sollte man dann schon genauer sagen können, welche Art von Speed es war, um bei Nachfragen nicht wie ein dummer Junge dazustehen und "weiß nicht..." zu nuscheln.

Mischkonsum legaler und illegaler Mittel birgt immer Risiken. Wer Risiken eingeht, zeigt sich in gewisser Weise mutig. Genau dieser Mut sollte nun auch bewiesen werden, indem möglicherweise die Konsequenz in Kauf genommen werden muss, dass ein geeignetes Schmerzmittel erst dann verabreicht wird, wenn keine Gefahr einer ungewollten Körperreaktion mehr wegen des eingenommenen Speeds besteht.

Ibuflam ist ja Ibuprofen und das wird sogar gegen Entzugsschmerzen verschrieben. Sogar die großen Klopper (600er und 800er). Eigentlich müsste es also gehen - aber ohne Gewähr.

Ein anderes Problem: Speed lässt dich stark bluten, wenn der Zahnarzt z.B. eine Zahnfleischverletzung verursacht. Also würde ich das dem Arzt vorher sagen, der muss sowieso schweigen.