Hallo,
habe schon des öfteren Amphetamine zu mir genommen.. Hatte auch immer das Gefühl, mein Zahnfleisch ist weich.
Von gestern Abend bis heute Morgen, haben wir wieder durchgemacht (Mit Amphetamin). Diesmal war es nur ganz extrem,mit dem weichen Zahnfleisch, denn meine Zähne haben sich sogar verrückt.
Viele meinten zu mir, dass das Zahnfleisch nicht innerhalb einer Nacht so weich werden kann. Aber es muss ja daher kommen. ^^
Hoffe ihr wisst die richtigen Antworten.
LG
Haste ne Aussagekräftige Studie? Meines Wissens, wurde sowas nur bei Methamphetamin beobachtet. Ich bezweifle es nicht, finde selber aber dazu keine seriöse Quelle.
2 Goldene Regeln. Stoppt die Panikmache und Volksverdummung über pflanzliche und chemische Stoffe und FINGER WEG VON DROGEN.
Nichmal weil man auf "böse böse" machen will, weil reines Amphetamin sehr selten ist, es ist immer gestreckt und nicht nur mit Backpulver wie man es aus Filmen etc kennt... Und wo man die Inhaltsstoffe nicht kennt, ist eine Überdosis vorporgrammiert. Das gleiche könnte auch bei stink normalen Schmerztabletten passieren, wenn da der Staat bzw dessen Kontrollen nich immer die Finger drauf hätten..
Oder Stoffe die eine extreme psychisch und körperliche Abhängigkeit auslösen und in der Neuropsychologie eingesetzt werden.. Bei Interesse, nicht jeder Seite über Google vertraunen, sondern mehr Fachbücher mit Aussagekräftigen Studien (Perfektes falsches Beispiel sind z.b. Studien über Zigaretten gesponsort von der Tabakindustrie..) und chemisch Nachweisbaren Prozeduren lesen.
Mehr Wissen, mehr Verantwortung und weniger Panik und weniger Verdummung..
Aber auch ohne Panikmache und mit Fachwissen, lasst die Finger davon. Einmal falsch dosiert und man kann arge Probleme bekommen, nicht ansatzweise damit zu vergleichen, wie wenn ihr mal besoffen seid. Und da dies alles illegal, unkontrolliert geschmuggelt wird, die Substanz bei jedem "Dealer" anders ist, sie meist manipuliert wird und bei jedem Menschen anders wirken kann. Ist "Kontrolle" keine gegebene Konstante.
Guter Kommentar! Mehr Wissen, mehr Verantwortung, weniger Panikmache und weniger Verdummung - dieser Aussage stimme ich 100 % zu! Genauso wie deinen letzten beiden Sätzen!