2

Amphetamin macht Zahnfleisch weich?

Frage von MaryJanex3 MaryJanex3

Hallo,

habe schon des öfteren Amphetamine zu mir genommen.. Hatte auch immer das Gefühl, mein Zahnfleisch ist weich.

Von gestern Abend bis heute Morgen, haben wir wieder durchgemacht (Mit Amphetamin). Diesmal war es nur ganz extrem,mit dem weichen Zahnfleisch, denn meine Zähne haben sich sogar verrückt.

Viele meinten zu mir, dass das Zahnfleisch nicht innerhalb einer Nacht so weich werden kann. Aber es muss ja daher kommen. ^^

Hoffe ihr wisst die richtigen Antworten.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von datapop datapop

Es kommt auf jeden Fall davon!

Kommentar von MickSebutia MickSebutia

Haste ne Aussagekräftige Studie? Meines Wissens, wurde sowas nur bei Methamphetamin beobachtet. Ich bezweifle es nicht, finde selber aber dazu keine seriöse Quelle.

2 Goldene Regeln. Stoppt die Panikmache und Volksverdummung über pflanzliche und chemische Stoffe und FINGER WEG VON DROGEN.

Nichmal weil man auf "böse böse" machen will, weil reines Amphetamin sehr selten ist, es ist immer gestreckt und nicht nur mit Backpulver wie man es aus Filmen etc kennt... Und wo man die Inhaltsstoffe nicht kennt, ist eine Überdosis vorporgrammiert. Das gleiche könnte auch bei stink normalen Schmerztabletten passieren, wenn da der Staat bzw dessen Kontrollen nich immer die Finger drauf hätten..

Oder Stoffe die eine extreme psychisch und körperliche Abhängigkeit auslösen und in der Neuropsychologie eingesetzt werden.. Bei Interesse, nicht jeder Seite über Google vertraunen, sondern mehr Fachbücher mit Aussagekräftigen Studien (Perfektes falsches Beispiel sind z.b. Studien über Zigaretten gesponsort von der Tabakindustrie..) und chemisch Nachweisbaren Prozeduren lesen.

Mehr Wissen, mehr Verantwortung und weniger Panik und weniger Verdummung..

Aber auch ohne Panikmache und mit Fachwissen, lasst die Finger davon. Einmal falsch dosiert und man kann arge Probleme bekommen, nicht ansatzweise damit zu vergleichen, wie wenn ihr mal besoffen seid. Und da dies alles illegal, unkontrolliert geschmuggelt wird, die Substanz bei jedem "Dealer" anders ist, sie meist manipuliert wird und bei jedem Menschen anders wirken kann. Ist "Kontrolle" keine gegebene Konstante.

Kommentar von datapop datapopdatapop

Guter Kommentar! Mehr Wissen, mehr Verantwortung, weniger Panikmache und weniger Verdummung - dieser Aussage stimme ich 100 % zu! Genauso wie deinen letzten beiden Sätzen!

• 0
    Antwort von TOOREAL TOOREAL

der zahnschmelz wird sehr weich und zahn fleisch geht zurück,aber nur bei extremen konsum

• 0
    Antwort von Astranella Astranella

Ist Dir klar, dass Deine Zähne im Knochen stecken und nicht nur im Zahnfleisch hängen???

Kommentar von MaryJanex3 MaryJanex3

oha O.O

nö is mir neu ;)

Kommentar von datapop datapopdatapop

Die Zähne können sich von Amphetamin verschieben, denn es greift die Zahnknochen an bzw diese bilden sich mit der Zeit zurück (bei regelmässigem Konsum)

• 0
    Antwort von Yoschua16 Yoschua16

kann sein Oo

• 0
    Antwort von doooki doooki

amphetamine ?? :O bist du drogenabhängig

Kommentar von MaryJanex3 MaryJanex3

oooh -.-

natürlich .. was denn sonst :D

Kommentar von MickSebutia MickSebutia

Setzt dich mal mit Amphetaminen auseinander, normale Medikamente die der Mensch bei Erkältung etc. zu sich nimmt sind schlimmer von Nebenwirkung (und auch was tatsächlich auftritt). Einzigster Unterschied. Amphetamine sind deutlig schwerer zu dosieren, wenn man keine Ahnung hat..

Die Panik mache ist gut für die Kinder, aber leider auch eine Volksverdummung..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.