Frage von Egyy1, 57

Ampelblitzer Hilfe?

Ich bin grade über eine gelbe ampel gefahren und wurde warscheinlich geblitzt. Da ich erst morgen aus meine probezeit raus bin möchte ich wissen, welche auswirkungen es für mich hat.

Antwort
von Dorulox, 42

Wenn das Auto auf ein Elternteil zugelassen ist hast du vielleicht glück^^ (ich bekomme immer nur gesagt dass ich nochmal geblitzt wurde, nur bezahlen tut immer mein dad ^^

Kommentar von Chefelektriker ,

Bei 2x in einem Monat ist aber der Lappen weg.Ob das Dein Dad auch noch lustig findet,wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von Chefelektriker, 40

Blitzen tuts erst bei rot,würde mir deshalb keine Sorgen machen.

Kommentar von Egyy1 ,

Könnte also sein das die Person hinter mir geblitzt worden ist und nicht ich ? 

Kommentar von Chefelektriker ,

Wenn der hinter Dir durchgefahren ist,durchaus möglich.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten