gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ampel rot???

gefragt von zidan38zidan38 am 17.06.2009 um 20:30 Uhr

Es gibt zwei fahrstreifen eine recht und gradeaus und eine links kollege ist rechts einer ist vor ihm der es wird gelb der vordere hält an college fährt links überholt ihn und fährt dann wieder grade aus polizei auto hält ihn an sagt du hast ihn überholt es war rot

der polizist war links oder rechts er hat nicht gesehen ob es rot war er sagt es war rot weil der vordermann angehalten ist reicht das als beweis er hat es ja nicht gesehen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20846)
Polizei (1657)
Fahrschule (381)