1

Ampeg Dan Armstrong Plexi

Frage von Jonix3 Jonix3

Hallo,

weiß jemand von euch ob es die ampeg dan armstrong plexiglas e-gitarre irgendwo in deutschen online shops zu kaufen gibt?

mfg Jonny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von zackholder zackholder

ne gibt's nimmer..... könnte dir aber eine tip top 1A neuwertige verkaufen.... mit seltener metal Brücke... war sonderbestellung direkt beim Händler da die normalen mit rosenholzbrücke leider nicht so stimmstabil sind wie die mit metalbrücke... bei Interesse schick mir ne email und ich schick dir Bilder... kannst auch gerne vorbeikommen und sie ankucken und spielen... ist die beste Gitarre die ich besitze und der geilste hals ever den ich je gespielt habe.... leider bin ich erkrankt und kann sie wegen ihres Gewichts 4 kg nicht mehr spielen... schnief.... meine mail goldmill22@gmail.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.