1

amoxicillinallergie

Frage von apoptygwen apoptygwen

hallo! habe grad ne schwere amoxi-allergieund schon zweimal infusionen bekommen.wer kann mir denn malsagen, wie lange sowas dauert?die ärzte geben keine richtige auskunft.wer hat das auch und kann mir was erzählen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von schnuddelbutz schnuddelbutz

kommt auf Deine Symptome an.. wenn Du Luftnot hattest, ist sowas lebensbedrohlich und Du hast wahrscheinlich Cortison bekommen. Das muss ausgeschlichen werden. Außerdem müssen die Keime, weswegen Du Amoxicillin hattest, erst mal bekämpft werden. Ist es nur ein Ausschlag dauert das ca eine Woche bis der wieder weg ist. Das Cortison ausschleichen kann man auch daheim machen - nach Plan.

• 0
    Antwort von ChaoticInfinity ChaoticInfinity

die ärzte MÜSSEn dir auskunft geben. Sofern sie es können, aber da sowas von der individuellen konstitution abhängt gibt es da vermutlich keine genauen werte. Auf alle fälle das medikament NICHT weiter nehmen, daber das wurde vermutlich schon abgesetzt.

Kommentar von apoptygwen apoptygwenapoptygwen

natürlich habe ich es abgesetzt, und die ärzte sagen "einige zeit"

• 0
    Antwort von alphalpha alphalpha

Wie lange ist die Einnahme her?

Kommentar von apoptygwen apoptygwenapoptygwen

montag mittag das letzte mal genommen

Kommentar von alphalpha alphalphaalphalpha

Dann sollte es bis Mittwoch Mittag = innerhalb von 48h deutlich besser werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.