Frage von diebruenette21, 178

Amorex in berlin?

Hallo :)
Also, als ich mal in Österreich war, kaufte ich meiner Freundin die Amorex tabletten die angeblich gegen Liebeskummer helfen sollen. Sie meinte es hilft, deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt hat & mir sagen kann ob sie in Berlin verkauft werden

Antwort
von andie61, 142

Die bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke,solltest aber besser darauf verzichten.

http://www.medizin-transparent.at/amorex

Kommentar von diebruenette21 ,

Hast du erfahrungen damit?

Kommentar von andie61 ,

Nee,nur darüber gelese.

Antwort
von MuellerPeter83, 112

Hallo, ja ich wohne in Österreich, aber glaube dass man es in Berlin finden kann!
Du könntest vielleicht beim Support des Produktes fragen...
Ich erzähle kurz meine Erfahrung:
meine Freundin hat mir verlassen und den ersten 3 Wochen war ich total kaputt.
Dann meine Mutter hat mir gesagt, dass sie eine Radiosendung von diesem amorex gehört hat. Sie war um mich sehr besorgt, so sie hat dieses Produkt gekauft. Am Anfang wollte ich es absolut nicht probieren, weil ich habe immer gedacht dass Liebeskummer nur die Zeit heilen kann. Die Zeit hat aber nichts geholfen.. Am Ende habe ich es probiert, weil ich nichts zu verlieren hatte. So, es hat mir wirklich jeden Tag besser geholfen! Nach ein paar Tage habe ich mich beruhigt, habe weniger an meine ex Freundin gedacht. Ich war noch nicht ganz “gesund”, es war noch peinlich, weil wir fast 4 Jahre zusammen gewesen sind. Aber es wurde immer besser. Nach ein paar Tage mit dem Amorex habe ich nicht mehr so besessen an sie gedacht und ich hab gesehen, dass es auch eine Zukunft für mich gibt - ohne sie. Das ist meine persönliche Erfahrung...

Antwort
von LuluAz, 110

Das ist doch en Scherz oder ..

Kommentar von diebruenette21 ,

Siehst du hier jemanden lachen oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten