Frage von idevenk, 85

Amorana.ch?

Hat jemand schon mal bei dieser Seite bestellt und kann mir sagen ob sie anonym liefern? Also ob zb der absender auf der packung zu sehen ist usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 52

https://www.amorana.ch/de/infoseiten/hilfe

Diskrete Verpackung wird zugesichert. Vermutlich die Adresse irgendeines Versand-Dienstleisters, irgendeine Absenderadresse muss schließlich draufstehen.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ruf an (+41 044 585 21 85) oder schicke eine Mail

https://www.amorana.ch/de/contacts/

Kommentar von idevenk ,

Dankeschön :)

Antwort
von mrDoctor, 55

Ja, liefern anonym und ohne eindeutigen Absender. (siehe Bild)

Kommentar von idevenk ,

ahahahhaa! Sehr diskret 😌😌

Kommentar von mrDoctor ,

Spass bei Seite. Sie sind wirklich diskret.