1

Amol

Frage von Mariola88 Mariola88

kann ich Amol für meinen schnellen Puls und zur beruhigung nehmen ??? Mein Puls ist gerade bei 84 und der Blutdruck bei 130/84 mmHg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

warum? die werte sind doch in ordnung

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

danke für dein kompliment. also wenn du das gefühl hast, daß dein puls wesentlich zu schnell und/oder zu heftig schlägt, mußt du erst mal zur ruhe kommen. versuch es mal mit einem schluck kaltem wasser oder einen melissentee kochen. mach das fenster auf und atme mal tief die kühle luft ein. wenn du das öfter hast müßtest du mal mit deinem arzt drüber reden. eigentlich sind die werte doch in ordnung.

Kommentar von Mariola88 Mariola88Mariola88

Wenn ich einen Blutdruck von 132/95 habe und der Puls 77 ist?? ist das ok??

• 0
    Antwort von suserl suserl

ja nehmen kannst du´s scho, aber 84 Puls is doch net dramatisch, ich habe immer Werte über 100, also Ruhepuls...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.