Vor einiger Zeit wurde auf unserer Schule in einer Schulbibel eine Androhung entdeckt, dass am 10.11.10 ein Amoklauf stattfinden wir also morgen! So als die Schule diese Bibel gefunden hat haben sie die direkt an die Kripo geschickt. Diese hat dann die Androhung als ungefägrlich gwertet und gesagt, dass keine Gefahr besteht.Das hat uns unsere Lehrerin erzählt.Was ich aber nicht glaube. Auch gab es vielerlei Gerüchte von einem Fax, das and das Sekretariat unserer Schule geschickt wurde und noch ganz viele andere Gerüchte. Aber am komischsten an der Sache finde ich, dass die KriPo morgen an unserer Schule ist um aufzupassen. Jetzt weiß ich nicht ganz ob ich nun in die Schule gehen soll oder nicht? Das ist kein Scherz und ich habe dies auch nicht erfunden!!!
Antworten (15)
-
1Antwort von
SvenseSvense
mach dir keine Gedanken, morgen wird auf jedenfall ein Tag für euch sein, indem jeder denkt das es jede Minute passiert, aber solange die Kripo da ist sollte sich der Amokläufer nicht trauen sturm zu laufen.
für mich hört sich das jetzt auch nicht nach einem richtigen Amoklauf an, da man sowas eigentlich nicht in eine Bibel reinkritzelt! Da hatte bestimmt irgendein Kind ein heidenspaß dran die Schule in Aufruhr zu versetzen...
Ps.: Halt uns auf den laufenden! :-)
-
1Antwort von
schantallschantall
Warum sollte man sowas ankündigen? Also Gerüchte gibt es schnell und viele. Ich würde mir ein Seil einpacken um im Notfall mich aus dem Fenster seilen zu können oder sowas. Naja, Angst hätte ich auch. Habe ich schon erwähnt, dass es morgens glatt ist und man sich schnell was brechen kann wenn man ausrutscht und so leider nicht in die schule kann?
Kommentar von
wollyunowollyuno musst vorher üben mit seil,oder hast schon mal heiße hände gehabt
-
1Antwort von
joman961 geh einfach nicht! sicher ist sicher. bei uns wurde auch einer angekündigt hat jedoch nie stattgeunden. ich bin in der schule gewesen. an deiner stelle würd ich trotzdem nich gehn. lass dir ne entschuldigung von deiner mum oder deinem dad schreiben.
hoffe konnte helfen
-
-
1Antwort von
PoudlePoudle
wenns wirklich ernst ist..... ich würd ein tag blau machen.... was solls? lieber 1 tag fehlen als niemehr zurück kommen. Sags halt deinen eltern was du dazu meinst.......
Kommentar von
KeldanoKeldano Meine Mutter will auch nicht dass ich in die Schule gehe
-
1Antwort von
UngesundUngesund
Tja etz hast bissl schiss oda? Tja so muss sich mein opa an der ostfront auch gefühlt haben nur noch schlimmer (todesangst). Geh hin wenn die kripo da is kann eig nix passieren die kommen schon garned ins gebäude wenn die da sin
-
1Antwort von
PfahliPfahli
Das liegt ganz bei dir, die Schule und die KriPo werden die nötigen Sicherheitsmaßnahmen ja schon eingeleitet haben!
-
-
0Antwort von
annaSs Das hat es letztes Jahr auch bei mir an der Schule geheißen...Der Rektor ist in jedes Klassenzimmer gekommen und hat gesagt wer sich nicht sicher fühlt soll sich abholen lassen...also kein Grund zur Sorge...:)
-
0Antwort von
dudelduududelduu
geh nicht hin, und versuche, deine freunde auch zum daheimbleiben zu bewegen.
Kommentar von
KeldanoKeldano Unsere Lehrer meinen alle dass wir kommen sollen und wer schwänzt bekommt es eingetragen :/
Kommentar von
dudelduududelduu woher wollen die denn wissen dass man schwänzt?
-
0Antwort von
gamerkind95gamerkind95
Das war auch an unserre Schule so da hat sich ganz bestimmt einer einen schlechten Scherz erlaubt. Und die Kripo ist da wegen deiner Sicherheit wenn es wirklich passieren sollte das nichts schlimmes mit euch passiert und wunder dich nicht wenn ein Sondereinsatzkomando bei eurer Schule is das is auch normal und um die Häuser ein paar Scharfschützen das is für die Rutinekann aber auch nur sein mit der Sek usw. das war kurz nachdem Amoklauf in Winnenden (kp wie das geschrieben wird
-
0Antwort von
KonwalkerKonwalker
Das war an meiner Schule mal genau dasselbe. Geh einfach hin und Täusch nach der 1 oder 2 Stunde Bauchschmerzen Vor und geh Nachhause :D P.s. Damals is an meiner Schule Nichts Passiert.
-
0Antwort von
stefanpeterstefanpeter
bleib zuhause, wenn Du Dir Sorgen machst. Und wer sowas schreibt, sollte was hinter die Löffel kriegen
-
0Antwort von
ebjmausiebjmausi
heut zu tage muss man so drohungen leider ernst nehmen würde nicht in die schule gehen!!
-
0Antwort von
AndyderErsteAndyderErste
Natürlich gehst du dahin, ist doch kompletter Schwachsinn. Ein echter Amokläufer warnt doch seine Opfer vorher nicht. Da wollte einer sich nen Scherz erlauben und gut ist. Da passiert nix morgen.
Kommentar von
KeldanoKeldano Viele aus meiner Klasse bzw. Freunden meinten auch, dass eh nichts passieren wird aber wer weiß?
Kommentar von
LeonH1 Klar warnt der sie! das ist jedes mal so, falls du mal drauf achtest wollen die Amokläufer aufmerksamkeit und auch manchmal um einfach gestoppt zu werden... ist wirklich so!
Kommentar von
AndyderErsteAndyderErste ja, aber da haben sie es im internet angekündigt etc. Aber sicherlich kündigt es keiner in einem Buch an mit einer kritzelei was in der Bibo zufällig ausgeliehen wird.
Werde ich machen ;) Ich bin komischer Weise auch selbst gespannt was morgen passieren wird xD...nicht lustig :/
Nein lustig ist sowas wahrlich nicht ;-) aber wie gesagt wenn die Kripo sich schon angekündigt hat wird der Amokläufer bestimmt nicht so blöd sein und morgen in die Schule kommen ... (ich hoffe das er das ganz sein lässt uns sich einen Arzt aufsucht).