1

Amoklauf- was kann man dagegen tun?

Frage von Soppsopp Soppsopp

Gerade ist der schreckliche Amoklauf in winnenden passiert und ich hab mich gefragt, ob an irgendetwas gegen amokläufe tun kann nund wie man sich schützen sollte?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von moonrox moonrox

such mal die unzähligen antworten bei gf. einfach im suchfeld eingeben. guten morgen

• 2
    Antwort von caveona caveona

Gegen einen Amoklauf kannst Du dich nicht schützen.

• 0
    Antwort von pspmovie pspmovie

nichts. höchstens nen paar wachen mit mg's an den eingängen postieren lol

• 0
    Antwort von Atrior Atrior

Befrag doch die achsotolle gesellschaft was ich bis jetzt in erfahrung bringen konnte gehörten die Täter immer einer Randgruppe an missverstanden gehänselt missachtet verarscht.

Irgendwann platzt einem der Kragen und ich suche die schuld 100% nicht bei den Killerspielen das ist einfach eine lächerliche behauptung weil man sich nicht den realen bedingungen stellen will.

• 0
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

du kannst dir ein loch graben und dich darin verstecken. aber gegen solche attacken ist man leider nie geschützt. leider gottes. denn es ist was schreckliches wenn man sieht wieviel Menschen da immer bei um kommen

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

Gerade passiert? na so neu ist das jetzt auch wieder nicht und das Thema haben wir doch schon durchgekaut! Keine soziale Ausgrenzung wäre eine Lösung, aber sowas wird es immer geben!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Geht gar nicht!Du kannst zum Bäcker gehen,und plötzlich steht einer in der Tür und schiesst wild um sich,das kann jederzeit und überall passieren!

• 0
    Antwort von iLOVEjemanden iLOVEjemanden

solche fragen wurden eh so oft gestellt. hat leicht wer getroht damit? Polizei anrufen wenn so was ist.

• 0
    Antwort von CanyonGrand CanyonGrand

du kannst nicht verhindern dass einer durchdreht. verbote von waffen und computerspielen bringen dabei nichts.

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Als Eltern anfangen sich um seine Kinder zu kümmern/bemühen sowie Anzeichen für Probleme entdecken und ernst nehmen.

• 0
    Antwort von magge magge

Da kann man nix dagegen tun es gibt halt kranke menschen die so etwas machen aber du siehst es ihnen nicht an

• 0
    Antwort von Almie42 Almie42

immer das gleiche

Kommentar von Soppsopp SoppsoppSoppsopp

entschuldigung, aber ich lese mir nicht alle frage durch bevor ich etwas frage, was mich beschäftigt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.