Gerade ist der schreckliche Amoklauf in winnenden passiert und ich hab mich gefragt, ob an irgendetwas gegen amokläufe tun kann nund wie man sich schützen sollte?!
Antworten (12)
-
3Antwort von
moonroxmoonrox
such mal die unzähligen antworten bei gf. einfach im suchfeld eingeben. guten morgen
-
0Antwort von
pspmoviepspmovie
nichts. höchstens nen paar wachen mit mg's an den eingängen postieren lol
-
-
0Antwort von
AtriorAtrior
Befrag doch die achsotolle gesellschaft was ich bis jetzt in erfahrung bringen konnte gehörten die Täter immer einer Randgruppe an missverstanden gehänselt missachtet verarscht.
Irgendwann platzt einem der Kragen und ich suche die schuld 100% nicht bei den Killerspielen das ist einfach eine lächerliche behauptung weil man sich nicht den realen bedingungen stellen will.
-
0Antwort von
dirkiemausdirkiemaus
du kannst dir ein loch graben und dich darin verstecken. aber gegen solche attacken ist man leider nie geschützt. leider gottes. denn es ist was schreckliches wenn man sieht wieviel Menschen da immer bei um kommen
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Gerade passiert? na so neu ist das jetzt auch wieder nicht und das Thema haben wir doch schon durchgekaut! Keine soziale Ausgrenzung wäre eine Lösung, aber sowas wird es immer geben!
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Geht gar nicht!Du kannst zum Bäcker gehen,und plötzlich steht einer in der Tür und schiesst wild um sich,das kann jederzeit und überall passieren!
-
-
0Antwort von
iLOVEjemanden solche fragen wurden eh so oft gestellt. hat leicht wer getroht damit? Polizei anrufen wenn so was ist.
-
0Antwort von
CanyonGrandCanyonGrand
du kannst nicht verhindern dass einer durchdreht. verbote von waffen und computerspielen bringen dabei nichts.
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Als Eltern anfangen sich um seine Kinder zu kümmern/bemühen sowie Anzeichen für Probleme entdecken und ernst nehmen.
-
0Antwort von
maggemagge
Da kann man nix dagegen tun es gibt halt kranke menschen die so etwas machen aber du siehst es ihnen nicht an
entschuldigung, aber ich lese mir nicht alle frage durch bevor ich etwas frage, was mich beschäftigt