gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

amoklauf was kann eine schule dagegen tun?

gefragt von edwardfanedwardfan am 14.03.2009 um 10:38 Uhr

nach diesem schreklichen amoklauf in winnigen wollte ich frage wie eine schule oder ein schüler sich davor schützen kann?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r edwardfan,

auch wir sind noch immer geschockt von dieser schrecklichen Tat und würden uns auch wünschen, dass man konkrete Vorsorge gegen solche Grausamkeiten leisten könnte.

Trotzdem muss ich dich leider darauf hinweisen, dass solche Fragen in unser Forum gehören: www.gutefrage.net/forum

Liebe Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20749)
amoklauf (95)