Hallo ich hab mall ne Frage ich wohne in Singen Hohentwiel und ich hab gehört das um 12 uhr Mittags ein Amoklauf in der Stadt passiert ist und da müsste es ja in denn Nachrichten kommen ist aber nichts passiert aber es haben rund um 2000 Leute in Facebook gepostet und welche haben gesagt das es auf N24 gekommen ist und im Radio ich wollte mall Fragen ob ihr davon was gehört habt vlt kennt niemand die stadt. Am woolwort sollte es passiert sein
Antworten (4)
-
0Antwort von
Avesmorus ÜBER DEN AMOKLAUF IN SINGEN HABE ICH FOLGENDES GEFUNDEN :http://www.kleinanzeigendeutschland.de/
-
0Antwort von
braindead1973 Scheinbar sollen drei Personen vor dem Schwarzen Meer Kebap und eine Person vor dem C&A erschossen worden sein. Nach telefonischer Nachfrage bei einem Kollegen wurde das "Blutbad" bestätigt. Ganz genau weiss es aber noch keiner.
-
0Antwort von
elianahobeck Jaa ich hab gehört da wurden 2 25 jährige angeschossen andere sagen das eine tot ist und andere sagen ist ein gerrücht aber ich würde erstmal daheim bleiben ...
-
-
0Antwort von
Commodore64Commodore64
Am besten im Telefonbuch die Nummer der nächsten Polizeidienststelle heraussuchen und da mal anrufen (NICHT 110 wählen!!!) oder persönlich hin gehen und fragen. Wenn das einer genau sagen kann, dann die Polizei!
Diese Frage teilen