gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Amoklauf schon in Grundschulen?

gefragt von tanztrainer1tanztrainer1 am 25.03.2009 um 9:29 Uhr

Ich habe mich um eine Stelle in einem Schulsekretariat beworben. Es handelt sich dabei um eine Grundschule. Mein Sohn meinte, dass das aber nicht so gut sei, dass es da mal einen Amoklauf geben könnte. Jetzt meine Frage dazu: Gab es jemals einen Amoklauf an einer Grundschule?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21876)
Amoklauf (97)