1

Amoklauf mit Schwert und Molotov-Coktails vereitelt. Welcher Fernsehsender hat die Rechte?

Frage von mimimimimimimi mimimimimimimi

Ist wohl heute ein Prozess gegen eine Schülerin gestartet, die mit einem Schwert und ein paar Molotov-Coktails ihre Mitschüler strafen wollte und in etwa mit 50 Todesopfern gerechnet hatte.

Als sie das ganze auf der Schultoilette vorbereitet hat, ist sie von einer Mitschülerin überrascht worden, die das ganze wohl trotz Schwerthiebverletzung noch melden und dadurch vereiteln konnte.

Laut Radio hat diese Schülerin einen Vertrag mit einem Fernsehsender bezüglich ihrer Exklusiv-Schtory geschlossen.

Weiß jemand welcher? Oder am besten welche Sendung und ob ich das im Internet anschauen kann?

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nenep Nenep

rtl.. es kamen schon 2 interviews bei stern tv, falls es dir hilft.

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Die Rechte liegen noch bei der Staatanwaltschaft!

• 1
    Antwort von katti1980 katti1980

was die verhandlung oder die vorbereitung??? und welche von beiden schülerinnen meinst du???? falls die täterin nen vertrag mit nem sender hat sit das schon pervers von einem sender. ich glaube nicht das es sowas gibt. der sender würde sich strafbar machen. wenn allerdings die schülerin die das ganze verhindert hat einen vertrag mit nem sender hat ist das okay. aber gehört hat man bislang nichts davon. ist betsimmt nur eine ente.

Kommentar von mimimimimimimi mimimimimimimimimimimimimimi

habs wohl blöd formuliert.

diejenige, die die täterin überrascht hat.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

In ALLEN Kanälen nichts davon gehört auch nicht auf N24

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Ein Fernsehsender hat einen Vertrag mit der Schülerin abgeschlossen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

• 1
    Antwort von Max22 Max22

pervers. und so was willst du angucken?

• 1
    Antwort von HerosNrw HerosNrw

und wieder jemand der versucht mit dem leid anderer und einer schlimmen geschichte geld zu machen...

• 1
    Antwort von Chranl Chranl

Moment,ne Frau die Amokläuft 0o,ma was neues

tut mir leid hat nichts mit dem thema zu tun und ich empfehle hier diese wunderschöne seite www.google.de ;) LG

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

Frag doch die Täterin sie hat den vertrag ja unterschrieben

Kommentar von mimimimimimimi mimimimimimimimimimimimimimi

neh. das mädchen, das die tat vereitelt hat, hat ihr interview verkauft.

• 1
    Antwort von laurel laurel

Ist das mit dem Vertrag dein Ernst? schauder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.