1

Amoklauf an schule - Film

Frage von Car110 Car110

Hallo,

Ich suche eine  Film über einen Amoklauf an einer Schule. Gerne ein Actionfilm oder Dokumentarfilm. Sollte schon spannend und interessant sein.
Ich such aber keinen Film wo das gesamte Mobbing drum herum gezeigt wird, sondern die Tat an sich.
Kennt ihr da was gutes?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Llovalin Llovalin

Bowling for Columbine, gute Doku mit mehreren Ansichten.

• 1
    Antwort von PhiLP PhiLP

Da gibts nur einen "Elephant" von Gus van Sant

• 1
    Antwort von Psycholoe Psycholoe

Amoklauf... ohne Mobbing und Drumherum... gerne ein Action-Film... nur die Tat an sich... das klingt reeeeeichlich makaber O.o

Aber Bowling for Columbine kann ich auch empfehlen.

• 0
    Antwort von nase2801 nase2801

HALLO......................gehts noch? Wie seit ihr denn drauf. Stellt euch mal vor, in Kürze wäre es bei euch plötzlich Realität. Wären dann die Wünsche die gleichen wie heute?

Kommentar von Car110 Car110Car110

Ist klar, Kriegsfilme sind auch nicht gut, es könnte ja mal echt Krieg hier geben.

Und Liebesflme auch nicht, hinterher werd ich noch von der Freundin verlassen und dann?

Ich hab nach einem Filmvorschlag gefragt. Ich interessiere mich halt dafür, Ich wollte aber nicht wissen was du davon hälst.

• 0
    Antwort von Car110 Car110

Ja ich weiß das es doof klingt :) Halt nen Amoklauf so als Actionfilm fänd ich mal cool !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.