1

amokläufer..usww

Frage von Flamerboy Flamerboy

Wir hatten seit eine woche das thema amokläufer und die meisten amokläufer sind die leute die keine freunde haben immer gemobbt wurden und wenn man keine freunde hat wird man zur zeit bescheuert und immer bescheuerter und dann bekommt man auch depressionen und kommt nicht mehr klar man wird dann immer sauer und irgendwann weil man jaa nichts im leben hat läuft man amok und erschießt die leute die man am meisten gehasst hat bzw. die immer die jenige person genervt haben und sauer gemacht habe (hab ich vom meinem lehrer) was denkt ihr.. redet uber das thema

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von LordV LordV

Manche Leute laufen auch Amok, wenn andere keine Satzzeichen benutzen.

• 0
    Antwort von IlPennero IlPennero

Also zunächst würde ich dir empfehlen Punkt und Komma zu verwenden. Nicht jeder der allein ist oder gemobbt wird, wird gleich zum Amokläufer. Bei Amokläufern liegen oft viel tiefgründigere psychologische Probleme vor die dir wahrscheinlich so leicht auch kein anderer Erklären kann. Da kommt meistens viel zusammen über einen langen Zeitraum bei denen. Aber was willst du jetzt genau wissen?

Kommentar von Flamerboy Flamerboy

wieso denken die leute so

Kommentar von IlPennero IlPenneroIlPennero

Ich bin kein Amokläufer, deswegen kann ich mich schlecht in deren Zustand hineinversetzen. Aber man wird durch die kleinsten Dinge geprägt die sich dann auch in Handlungen zeigen. Erfährt man oft Ablehnung traut man sich nicht mehr aus sich herauszukommen. Wenn man sich von allen gehasst und abgelehnt fühlt dann kann man durchaus auch Hassgefühle anderen gegenüber entwickeln. Und bei Menschen die solche Taten verüben kommt halt das Eine zum Anderen und irgendwann ist das Fass voll. Ich will solche Taten jetzt nicht irgendwie legitimieren, ich will nur damit sagen dass alles was Menschen erfahren irgendwo im Gedächtnis gespeichert wird und das eigene Handeln nachhaltig beeinflusst...

• 0
    Antwort von help1and2more help1and2more

Tja. Gegen Mobbing kann man halt wirklich garnichts machen. Da kann irgendso ein Psychologe in so eine Schule kommen, und den Schülern was erzählen, da wird sich aber zu 100% nix ändern. Also am besten ist es einfach keinen auszuschließen, und auch denen Respekt zu zeigen, die von anderen nicht gemocht werden, wegen wenig Geld, Verhalten usw... Und falls man jemanden nicht leiden kann dann sollte man der Person aus dem Wegn gehen. Wenn jeder es so machen würde, dann gäb es diese Probleme wohl nicht, und auch keine Amokläufer. - Aber um der Realität ins Auge zu schauen - Es wird sich niemalds ändern!

• 0
    Antwort von rasadi90 rasadi90

joa so ist es meinstens ;p

• 0
    Antwort von shakthebest shakthebest

du hast doch alles klar erklärt was gibts den da noch zu sagen?

• 0
    Antwort von user1249 user1249

joa so in etwas läuft es MEISTENS ab. ein sehr ernstes thema

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.